Hallo Zusammen,
Oliver und mir hat der Tag super toll gefallen und wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei Johannes, Jochen, Veit, und allen weiteren Leuten bedanken, die bei diesen Tag involviert waren oder die Veranstaltung gesponsert haben.
Einen besonderen Dank geht an Erik, der zusammen mit Oliver einen lange Tour mit dem Boot auf dem See unternommen hat.
Für uns beide war das Forellenfischen mit Spoons und Wobbler in der 3-4 g Liga absolutes Neuland, da wir ansonsten fast ausschließlich bei uns an der Weser auf Zander und in Schweden auf Hecht fischen. Dementsprechent waren unsere Combo´s für diese Fischerei auch nicht ganz passend ...., tja beim nächsten Forellenfischen müssen wir wohl uns leichtere Combo´s zulegen
Der nächste Wunschzettel kommt bestimmt.
Bei Jochen konnte man sehr gut über die Schulter schauen und sehen was mit entsprechenden Geräte für Wurfweiten möglich sind
Wie Sven_1976 schon geschrieben hatte, waren die Temperaturen am Samstag nicht gerade die besten Vorraussetzung und es wurden nur ein paar Fische gefangen. Als zwischenzeitlich etwas Wind aufkam, gab es eine kleine Beißphase Oliver und ich hatten jeweils einen kurzen Anfasser, den wir leider nicht verwerten konnten...tja die Augen waren in dem klaren Wasser schneller, als der Fisch... Die Jungs nehmen uns konnten aber 2-3 Fische landen.
Gruß Marco
@dietel
wenn es für Eric in Ordnung ist, dann würde ich das Bild von Erik und Oliver im Boot hochladen.