Salmo Trutta
Dr. Jerkl & Mr. Bait
…
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier langsam echt belastend ganz ehrlich......... wegen jedem ding muss man sich hier rechtfertigen!!!!@Zimtschnecke du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen. Keine der Alphas in deinem letzten Post hat die originale Spule drin. Die in dem Free Spool Test sieht aus wie eine der viele Ali Honey Combs.
Dann belehre uns doch eines Besseren: Steez, Metanium, SS Air, Aldebaran, etc. kaufen, Video machen zum Vergleich und zeigen.aber da sieht man ja mal wieviel ahnung hier die ganzen besserwisser haben....
Rays Studio ist aber ebenfalls eine über AE vertriebene Thailand Marke und kostet nur bei dem deutschen Laden, den du genannt hast diese 120€Das ist hier langsam echt belastend ganz ehrlich......... wegen jedem ding muss man sich hier rechtfertigen!!!!
Ich denk Ihr kennt euch hier aus wie die Profis ? 70% der Leute hier wissen doch gerade alles besser ?
Die Spule in der Daiwa Alpha in dem Spool Test ist eine Tuning Shallow Spule von "Ray Studios" die allein 120 Euro kostet, nichts China scheisse! Da sieht man also eine eigentliche 300-320 Daiwa Alpha im gegensatz zu einer 40 Euro China BC BFS
Shallow Spool | 21 Alphas
Die Spule von Ray´s Studios ist eine Ultraleichtspule für deine Baitcasterrolle. Mit ihr kannst du deutlich leichtere Köder werfen im Vergleich zur Standardspule. Die Microcastspool wiegt gerade einmal 8,8 g mit Kugellagern. Durch das geringe Gewicht der Spule fängt sie sehr schnell an zu...angelrollentuning.de
aber da sieht man ja mal wieviel ahnung hier die ganzen besserwisser haben....
Das ist hier langsam echt belastend ganz ehrlich......... wegen jedem ding muss man sich hier rechtfertigen!!!!
Das ist hier langsam echt belastend ganz ehrlich......... wegen jedem ding muss man sich hier rechtfertigen!!!!
Ich denk Ihr kennt euch hier aus wie die Profis ? 70% der Leute hier wissen doch gerade alles besser ?
Die Spule in der Daiwa Alpha in dem Spool Test ist eine Tuning Shallow Spule von "Ray Studios" die allein 120 Euro kostet, nichts China scheisse! Da sieht man also eine eigentliche 300-320 Daiwa Alpha im gegensatz zu einer 40 Euro China BC BFS
Shallow Spool | 21 Alphas
Die Spule von Ray´s Studios ist eine Ultraleichtspule für deine Baitcasterrolle. Mit ihr kannst du deutlich leichtere Köder werfen im Vergleich zur Standardspule. Die Microcastspool wiegt gerade einmal 8,8 g mit Kugellagern. Durch das geringe Gewicht der Spule fängt sie sehr schnell an zu...angelrollentuning.de
aber da sieht man ja mal wieviel ahnung hier die ganzen besserwisser haben....
Ich habe schon drei Abus, die sind ja richtig gute Rollen. Manche finde bloß nicht bequem mit jedem Rollenhalter, aber die Technik und der Design ist eindeutig wert für jeden Cent.Ich finde es Schade, dass Abu hier so gut wie nie Erwähnung findet. Ebenso wie Lew's oder Okuma. Die bauen schon auch schöne Rollen, die durchaus mit den beiden Platzhirschen mithalten können.
Ich finde es Schade, dass Abu hier so gut wie nie Erwähnung findet. Ebenso wie Lew's oder Okuma. Die bauen schon auch schöne Rollen, die durchaus mit den beiden Platzhirschen mithalten können.
Daiwa steht und stand nie für Wurfweite.
bevor das Thema noch ausstirbt 7 euro China Rolla vs Daiwa Steez Limited mit SV Boost Bremssystem
wenn selbst eine 7 Euro China Rolla weiter wirft als eine Daiwa Steez Limited für 700 Euro, frag Ich mich welche Argumente jetzt kommen werden....
bevor das Thema noch ausstirbt 7 euro China Rolla vs Daiwa Steez Limited mit SV Boost Bremssystem
wenn selbst eine 7 Euro China Rolla weiter wirft als eine Daiwa Steez Limited für 700 Euro, frag Ich mich welche Argumente jetzt kommen werden....