Da kann man aber nicht mit Paypal bezahlen ..Amazon.jp
Da kann man aber nicht mit Paypal bezahlen ..Amazon.jp
Günstiger als da wird es aber nur gebraucht.Da kann man aber nicht mit Paypal bezahlen ..
Oh, echt? Sorry, war mir eigentlich sicher - mein Fehler. Dann alternativ bei JLS, da ists zZ aber sogar etwas teurerDa kann man aber nicht mit Paypal bezahlen ..
Warum so aggressiv und so missionarisch?Ich hatte viele BC Rollen in der Hand unter anderem Daiwa / Shimano bis 250 euro und auch solche Probe geworfen. Viel zuviel Geld für nichts!
Kein Problem kann sich ja auch geändert haben oder was auch immer Kommen bei Amazon Japan dann noch Zoll Gebühren usw dazu? Kenne mich damit absolut null ausOh, echt? Sorry, war mir eigentlich sicher - mein Fehler. Dann alternativ bei JLS, da ists zZ aber sogar etwas teurer
Nein, Amazon führt alles Ab. Kommt ohne weiteres direkt an deine HaustürKein Problem kann sich ja auch geändert haben oder was auch immer Kommen bei Amazon Japan dann noch Zoll Gebühren usw dazu? Kenne mich damit absolut null aus
Danke für die fixe Antwort dann wird das wohl meine erste Import RolleNein, Amazon führt alles Ab. Kommt ohne weiteres direkt an deine Haustür
Wenn noch Fragen sind, schau mal hier .Kein Problem kann sich ja auch geändert haben oder was auch immer Kommen bei Amazon Japan dann noch Zoll Gebühren usw dazu? Kenne mich damit absolut null aus
Seite kann nicht angezeigt werden sagt mein BrowserWenn noch Fragen sind, schau mal hier .
"Amazon führt alles ab" heißt, es kann schon Zoll dazu kommen, aber das siehst du dann schon beim Bestellvorgang. Ich habs nicht verglichen, aber beim jls liege ich umgerechnet bei 210-220 Euro. Zzgl. Versand und Fedex bleibst du recht sicher unter 250 und bekommst vermutlich einen hübschen Wobbler dazu.Danke für die fixe Antwort dann wird das wohl meine erste Import Rolle
Bei amazon.co.jp siehst du am Ende im Warenkorb, ob "Import Fees & Taxes" mit aufgeführt sind. Falls ja, kommt das ohne weiteres Procedere (meist mit DHL Express) direkt an deine Haustür.Danke für die fixe Antwort dann wird das wohl meine erste Import Rolle
aber es geht eben nicht immer nur um die Performance. Es geht um Smoothness, um Einfachheit, um Wertigkeit oder auch um das eigene Gefühl zum Gerät (Grüße gehen raus an den Shimano und China Fanboy THE REEL TEST, der wohl gerade wieder in irgendeiner Kirche sitzt und dafür betet, dass Leuten die ihn kritisieren in die Hölle kommen). Vielleicht möchte man halt einfach eine hochpreisige Daiwa oder Shimano fischen und eben keine Soloking - jeder wie er will.
Also das kann man doch nicht ernsthaft glauben. Aller spätestens bei der Wertigkeit merkst du doch einen Unterschied zwischen so nem Plastik Bomber und Ner daiwa steez.das einzige aber wirklich das einzige was teure Rollen bieten ist ein minimal besseres Bremssystem
Weder in sachen Performance noch in Smothness noch in Wertigkeit stehen die beliebtesten BC Rollen aus China den teuren in nichts nach.
Weil der Herr Shimano und Daiwa ne 10203837293% Gewinnmarge haben, denn das eine Platikteil in den Rollen sieht überall gleich aus! Ergo: er will dir nur helfen nicht über den Tisch gezogen zu werden. Se Robin Hood of fishingIch verstehe auch noch nicht so recht, warum ich unbedingt diese billigen Rollen kaufen soll. Ich habe das nötige Kleingeld, gebe es gern für mein Hobby aus und bekomme dafür ausgereifte funktionierende Technik mit der ich Spaß habe.
Spreche ich doch einfach mal den Elefanten im Raum an: Genau in diesem Part kann man lesen, dass Du - allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach - noch keine der "teuren" Rollen in der Hand gehabt hast und somit schlichtweg nicht weißt wovon du redest. Und ganz offensichtlich kennst Du dich ebenfalls nicht mit Bremssystemen von Rollen aus.das einzige aber wirklich das einzige was teure Rollen bieten ist ein minimal besseres Bremssystem
Weder in sachen Performance noch in Smothness noch in Wertigkeit stehen die beliebtesten BC Rollen aus China den teuren in nichts nach.