Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Das ist aber eine Knappe Angelegenheit. Meiner war auch nicht viel größerIch präsentierte stolz den kleinsten Fisch des Treffens!
Das ist aber eine Knappe Angelegenheit. Meiner war auch nicht viel größerIch präsentierte stolz den kleinsten Fisch des Treffens!
Ok sagen wir Gleichstand?Das ist aber eine Knappe Angelegenheit. Meiner war auch nicht viel größer
Klar war das Wetter Mist, aber unabhängig von dem kleinen Gewässersprung wäre ein gemeinsamer Abschluss schon cool gewesen. Ist ja schon ein gewisser Planungsaufwand, und wenn sich um 2 dann alle verkrümeln ist das schon blöd.
Kurz und bündig.
Falls Interesse bei den Leipzigern/Hallensern an einer WhatsApp (oder anderer Chat-Client) Gruppe besteht, können wir gern ein Gruppe aufmachen. Da würde die Info schnell bei jedem Einzelnen landen.
Die Gruppe ist bereits eingerichtet. Wer also Lust und Laune hat, kann mir eine PN schicken. Ich verschicke dann den Einladungslink. Soll nur darum gehen, dass sich Leute, die gemeinsam Angeln gehen wollen, kurz absprechen können.Falls Interesse bei den Leipzigern/Hallensern an einer WhatsApp (oder anderer Chat-Client) Gruppe besteht, können wir gern ein Gruppe aufmachen. Da würde die Info schnell bei jedem Einzelnen landen.
Jungens wie siehts aus?Egal. Nächstes Jahr gibts gutes Wetter und dicke Fische!