Klar war das Wetter Mist, aber unabhängig von dem kleinen Gewässersprung wäre ein gemeinsamer Abschluss schon cool gewesen. Ist ja schon ein gewisser Planungsaufwand, und wenn sich um 2 dann alle verkrümeln ist das schon blöd.
Jo, den Stiefel muss z. B. ich mir anziehen. Ich war durchnässt bis auf die Knochen, was natürlich an der gewählten Kleidung lag. Mein Anorak ist eigentlich wasserdicht, aber nicht für mehrere Stunden am Stück, wie ich vorgestern leider herausfinden musste. Trage das Teil seit 2006 und dass ich darin nass werde, ist mir bis dato echt noch nie vorgekommen!
So viel zu meiner Rechtfertigung, aber ich finde auch, dass du keine vorbringen brauchst, Waterfall. Du hast eine Entscheidung im Sinne eines großen Teils der Gruppe getroffen und das sicherlich nicht im Alleingang.
Ich bin meine Worte losgeworden und freue mich darüber, dass das bei euch auf Verständnis gestoßen ist. Verbesserungsideen gibt es und damit ist für mich die Sache geklärt

Ich bin im Mai 2020 jedenfalls wieder dabei und hoffe, euch spätestens dann wirklich kennenzulernen bzw. die Kontakte zu vertiefen. Bis dahin sieht man sich ja vielleicht mal mit dem Einen oder Anderen vorher am Wasser!?
@elaphe @BFlo @Waterfall @yoshi-san @MartiArti @lurepassion @Onkel Pauli ?