LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.981
Da wär ich definitiv auch dabeiMir würde es ja gut gefallen wenn wir falls Interesse besteht, einen Tag ne kleine Bellybootrunde machen.
Da wär ich definitiv auch dabeiMir würde es ja gut gefallen wenn wir falls Interesse besteht, einen Tag ne kleine Bellybootrunde machen.
Hallo zusammen,Mir ist es prinzipiell eigentlich recht egal an welchem Gewässer wir unterwegs sind, gegen den ESK spricht prinzipiell auch nix. Ist für eine Ufertour vielleicht sogar die beste Lösung. Ob man an Schladi, Cossi oder welchem großen See auch immer unterwegs ist nimmt sich nicht viel. Das sind nahezu alles Badewannen. Gegen den Schladitzer spricht aber meiner Meinung nach die Erreichbarkeit mit den Öffis und die fehlenden Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Nähe. Dazu lief es am Cossi dieses Jahr wirklich recht ordentlich und man konnte auch ohne große Ortskenntnis vom Ufer gut seine Fische fangen.
Mein Vorschlag: Wir verschieben das Treffen auf Ende Mai/ Anfang Juni und sind zur besseren Zeit am Wasser als letztes Jahr. Die Seen brauchen gewöhnlich eben etwas länger um in Fahrt zu kommen.
Ich fand die Lage des Hotels an der Cospe sehr ideal. Der See mit perfektem Uferzugang ist vor der Tür, Lokale ebenfalls. Zum Lauer WS ist es auch per Pedes möglich (aber die Jugend ist ja nicht mehr belastbar )Dann halten wir das fest! Ich öffne demnächst ein Thema mit allen übersichtlichen Infos. Gibts favorisierte Gewässer? Ich fand Erreichbarkeit mit den Öffis, Möglichkeit zum Uferangeln, ausreichende gewässergrösse (die Lauer wäre mir für ein Treffen bspw. Zu klein) und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe wichtig.
Das wollen wir doch mal sehenDen größten Fisch habe ich wieder im Voraus gebucht
Klasse, der 1. Herausforderer outet sich.Das wollen wir doch mal sehen
Ich fand die Lage des Hotels an der Cospe sehr ideal. Der See mit perfektem Uferzugang ist vor der Tür, Lokale ebenfalls. Zum Lauer WS ist es auch per Pedes möglich (aber die Jugend ist ja nicht mehr belastbar )
Von mir aus gerne wieder zu Eurem Meer. Den größten Fisch habe ich wieder im Voraus gebucht! Der Slider macht’s möglich.