Ich bin ja mega froh dass trotz der Wettervorhersage überhaupt erstmal so viele von euch gekommen sind
Und welche Wege ihr für so ein Treffen auf euch nehmt ist unfassbar! Richtig stark, das freut mich richtig. Ich denke insgesamt hätten wir uns keine schwierigeren Bedingungen aussuchen können. Der Cossi ist sicher kein einfaches Gewässer, und schon gar nicht vom Ufer aus (..und schon gar nicht ohne Rad). Dass das ganze eine schwierige Nummer wird, war gestern bereits klar, evtl. hätten sich andere Gewässer in der Umgebung als geeigneter erwiesen und auch Fisch gebracht. Jedoch muss man ja auch genügend Leute am Ufer unterbringen und es allen irgendwie recht machen können (Bootsverleih, Angelkarte, Unterkunft, Verpflegung..), so dass die Fangaussichten an einem Gewässer nicht als einziges Kriterium für die Orga stehen. Denn die Fangaussichten sind an dem See definitiv gut, ich hab zugegebenermaßen dieses Wochenende das erste mal dort geschneidert, bin aber auch sonst immer später im Jahr dort unterwegs. Die 40er beißen da eben spitz
Blöd war natürlich dass sich die Grüppchen dann so verlaufen haben und das ganze Treffen dann irgendwie untergegangen ist. Daran war ich sicher nicht ganz unschuldig mit dem spontanen Gewässerwechsel, das war eben eine ziemliche win & lose Situation. Fischmäßig sicher die beste Entscheidung die ich treffen konnte, fürs Treffen aber insgesamt ziemlich kacke. Ich freue mich natürlich für
@SlidyJerk und
@dietel die ich noch zum Fisch "guiden" konnte, finde es aber mindestens genauso doof dass einige von euch dann alleine am Cossi standen. Ein schöner Abschluss mit
@dietel und allen anderen zusammen wäre noch schön gewesen, aber den heben wir uns eben fürs nächste mal auf. War nun auch das erste mal dass ich sowas organisiert habe, nächstes mal gibts einen straffen Plan an den sich alle zu halten haben!
Ich hab auf jeden Fall ein paar nette Kollegen kennen gelernt und freu mich auf die nächste Runde!
Bilder von Freitag: