Brauchst du was an Ködern?
Bringe auf jeden Fall Einiges mit, was ich nicht mehr verwende oder einfach zuviel habe. Entweder kann man was tauschen oder ich gebe auch gerne so was ab.
Brauchst du was an Ködern?
Bringe auf jeden Fall Einiges mit, was ich nicht mehr verwende oder einfach zuviel habe. Entweder kann man was tauschen oder ich gebe auch gerne so was ab.
Ich hab gerade Nachschub geholtBrauchst du was an Ködern?
Tausch klingt fair, nur kann ich halt mit nichts, als Karpfentackle DealenEntweder kann man was tauschen oder ich gebe auch gerne so was ab.
Das klingt gut. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Ich komm erst 12:30 aus Delitzsch raus und muss nochmal zu mir nach Hause. Dazu mit Angelzeug durch ganz Leipzig Kutschen ist auch nicht sooo prall14:30 Uhr am Connewitzer Kreuz aufgabeln und mit Dir zum See fahren. Müsste für Dich eigentlich passen?!
Yesssss, nochmals vieeeelen Dank.Ich hab gerade Nachschub geholt
@Brumik @benwob und @Dominik Scheich haben nun ihre Karten. Also steht dem Treffen nichts mehr im Weg?!
Glaubste abber
GlendronachLaphroaig oder Highland Park?
Ich hab gerade Nachschub geholt
@Brumik @benwob und @Dominik Scheich haben nun ihre Karten. Also steht dem Treffen nichts mehr im Weg?!
Was schenke mer em oi? Ebbelwoi!Das schreit natürlich nach einem Goodie für Dich.