Jogginghosenheini
Barsch Vader
Könnte mich jemand am Samstag morgen von Gohlis-Süd (Georg Schumannstraße) abholen und wieder hinbringen? Ich habe keine Lust mein Tackle und einen E-Motor in der Bahn mitzuschleppen
Du müsstest einen Campingplatz suchen. Leider kann ich dir da nicht all zu weit weiterhelfen.Ist das Zelten grundsätzlich verboten? Weis da jemand was?
Ruf mal bei Fishermans Partner Leipzig an. Wenn es klappt organisier ich einees daher die Möglichkeit, dass mir jemand vor Ort eine Karte besorgt und zuschickt, wenn ich demjenigen z. B. Fotos von meine Papiere per Whats App sende und das Geld überweise
@elaphe und ich werden am Freitag 15 Uhr am Pier sein.Einen genauen Zeitplan haben wir jetzt noch nicht, das ist noch ziemlich offen. ..... Ansonsten würde ich Freitag 15 Uhr als Start sehen, Samstag vielleicht 12 Uhr kurz sammeln? Abends dann entspannt irgendwas essen/ trinken. .... Als Treffpunkt würde ich de Pier am Cossi festlegen.
...also ich Korrigiere, Samstag ist Pier wohl die bester Wahl
Am Freitag wäre ich ja noch bereit, per pedes um den See zu schlappen, aber am Samstag würde ich sehr gern Boot fahren. Daher frage ich mich: Ab wann stehen uns die Boote eigentlich zur Verfügung?Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.
Zwecks Unterkunft: Da sollten wir was finden. Ist schon immer am schönsten, wenn es eine Gemeinschaftsunterkunft gibt.
Solltest du morgen beim Fishermans anrufen, könntest du bitte Bescheid geben ob das klappt?
Verstehe ich nicht. Hole Dir doch die DAFV Sachsen Gast Jahreskarte für‘n Zehner. Oder bist kein Vereinsmitglied?Bräuchte für Samstag auch ne Karte.
Nicht in jedem Verein gibt es alle Marken. Bei uns Zb haben wir keine Brandenburgkarteder bist kein Vereinsmitglied?
Das können wir ja vielleicht mal vor Ort besprechen.![]()