SlidyJerk
Zander-King 2020
Nr. 1 bitteLaphroaig oder Highland Park?
Nr. 1 bitteLaphroaig oder Highland Park?
Das klingt doch GutEbbelwoi
Bei mir beides!!Achso, und wird Freitag auch schon geangelt oder ist da Biergarten only angesagt?
Persönliche Meinung: Auf das Wetter schau ich nicht wirklich. Eigentlich ist es egal, wie es läuft. Hauptsache wir haben Spaß und können uns untereinander austauschen.
Ich habe gerade 5 Ruderboote für uns reserviert. Mehr waren nicht verfügbar. Preis wird noch verhandelt.
Also, ich lasse auch mein Belly und das zugehörige Geraffel daheeme, wenn die Boote eh gecancelt sind. Lediglich die Wathose kommt pro forma mit
Diese Reservierung ist jetzt ebenfalls obsolet, nehme ich an? Habe nichts dagegen, mit euch in Trupps am Ufer entlang zu ziehen – so wie's auch die Barsche hoffentlich machen werden
Ich habe mein vielleicht in ein Nein geändert. Wie befürchtet komme ich nach einer Woche Sardinien und anschließenden Familienurlaub mit Angeln kein frei von der Regierung. Schwiegervaters Geburtstag geht vor.
Da ich euch trotzdem unterstützen wollte und etwas aus dem örtlichen Angelladen brauchte war ich heute beim Spezi in Halle. Die hatten am letzten WE ihren Raubfischcup an diesem Gewässer. Mit 35 Anglern ist es gelungen 4 Hechte bis 74 cm zu fangen. Durch den Saisonstart war der See hoffnungslos überlaufen. Zitat vom Ausrichter: Mich sieht dieser See nie wieder. Sie haben alles versucht. Die Barsche wurden an dem Tag gar nicht gefunden und die Hechte wollten nicht. Vom Ufer kam 1 Fisch und zwar der größte mit 74 cm. Die 3 anderen Hechte kamen von den Bootsanglern. Die Bellyboote sind komplett leer ausgegangen.
Trotz der schlechten Vorhersage drücke ich euch die Daumen!
Wie oft habe ich es schon selber erlebt das ein Gewässer den einen Tag nicht will und am nächsten eine Sternstunde beschert.
Wenn es jemand schaffen kann dann ihr!
Dann eben bis zu einem kleinen regionalen BA-Treffen.Ich habe mein vielleicht in ein Nein geändert