SlidyJerk
Zander-King 2020
Nö, waren es nicht. Die Erfahrung bezog sich nur auf Barsch, Hecht, Schleie und Karpfen.
Keine so schlechte Idee!Slidy bringst Du ein Fahrrad mit?
Zander wurden 2007 mehrere hundert laichreife Tiere(+40cm) besetzt , durch meinen Vereinschef weiss ich das jedes Jahr Zander aus dem See in den Fangbüchern auftauchen , meist als Beifang beim Nachtangeln oder beim schleppen, waren alles Tiere um 75-80cm.Danke dir Martin, freut mich dass du kommst! Deinen Artikel zur Fischerei im Mai habe ich ja bereits verlinkt, auch mit dem Hinweis dass ein Boot hier nicht unbedingt von Vorteil sein muss. Prinzipiell hat man recht ähnliche Chancen. Hast du selbst schon Zander und Wels im Cossi gefangen, oder weißt du von Sichtungen von Tauchern? Ich hab diesbezüglich noch keine Fangmeldungen gehört.
Das klingt verlockend, alle meine Lieblingsköder an einem Rigalso dropshot extrem
Also den Taucheranzug einpacken, damit komme ich auf 25 WeiteJA! besonders auf der gesamten Ostseite macht es Sinn, da kann man per Wathose je nach Abschnitt 5-20 Meter weit reinlaufen
@hebeda , was hat es mit dem Sanddorngestrüpp auf sich? Wurde das als Fischunterstand künstlich platziert? Ich kenne das von anderen Tagebauseen, nur da waren/sind es Weihnachtsbäume.
Der gibt bestimmt auch nen ordentlichen Drill!Also darf Slidy nicht angeln sonder muss den ganzen Tag unsere Hänger lösen! Bring genug Pressluft mit
Worauf Du Dich verlassen kannst. Ich werde kämpfen was die Flossen hergeben und bis die Flasche alle ist.Der gibt bestimmt auch nen ordentlichen Drill!
Worauf Du Dich verlassen kannst. Ich werde kämpfen was die Flossen hergeben und bis die Flasche alle ist.
Danach bin ich nur noch vertikal zu verarzten.