perch_addiction
Twitch-Titan
Super angefüttert, hauptsache solche Fische sind dann am Samstag auch noch da
Sobald es hell genug ist.Moin,
gibt es eine Uhrzeit fürn Samstag?..bin mir nicht sicher ob damals (2020) von 7 Uhr die rede war.
Sven
Allerdings können die Leute kommen wann sie wollen. Ich persönlich werde wohl eine Zeit am Wasser am Startpunkt verbringen, schon allein um mal alle Gesichter zu begrüßen.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Packt ihr euch Brotbüchsen oder hat die dann letztlich doch jeder Zweite "vergessen" und wir kehren geschlossen irgendwo ein?
Will nicht der Einzige sein, der dann draußen mit seinen Stullen dasteht, auch wenn mir der moderate Preis als prekär lebender Mensch besser gefällt als der (sehr leckere) Goldene Hirsch. Übernachtung fällt ja auch schon an.
Wenn es wird wie heute dann haben wir bis ca 12-13Uhr drübe Sicht durch Hochnebel was ich sehr begrüße, bin heut schon paar mal übern Kanal gefahren ist einfach Herbstlich schön.Dann zieh Dich warm an! Auf jeden Fall fällt das Treffen nicht ins Wasser. Das hatten wir ja bereits.
Anhang anzeigen 187958
Am Ende könnten wir etwas bestellen, jeder 1-2 Stück Pizza oder so. Müsste man aber jetzt klären heut Abend sind die Schnitten geschmiert.Jetzt mal Butter bei die Fische: Packt ihr euch Brotbüchsen oder hat die dann letztlich doch jeder Zweite "vergessen" und wir kehren geschlossen irgendwo ein?
Will nicht der Einzige sein, der dann draußen mit seinen Stullen dasteht, auch wenn mir der moderate Preis als prekär lebender Mensch besser gefällt als der (sehr leckere) Goldene Hirsch. Übernachtung fällt ja auch schon an.
Me too! Wiener, Brötchen und Jever….ähhh Mineralwasser.Ich habe Marschverpflegung dabei.
Die „Musterexemplare“ sind ausreichend dabei.Gut dann wäre das geklärt, muss noch jemand abgeholt werden ? (Bahnhof, Hotel)
Bin dann auch etwas zeitiger am Start.
@SlidyJerk Wie läuft die Produktion für den DS Blei Halter ?