sven_1976
Master-Caster
Auf den Halter bin ich echt gespannt. Wie oft habe ich das Chaos welches mir das GEwicht anrichtet schon verflucht. Und nein abschneiden für den Transport ist keine Lösung.
Ich habe mich schon gefragt wann Du zu Hause los willst um schon um 6:30 Uhr am Wasser zu sein. Mein Wecker klingelt gegen 3 Uhr. Was macht man nicht alles für einen Schneidertag.PS. Ich mach dann jetzt Feierabend und fahre den Kanal testen. Über Erfolg und Misserfolg berichte ich heute Abend.
Den hatten die meisten Leute beim letzten Mal nicht gehabt. Aber darum geht es ja nicht.Nicht so pessimistisch. Ein 15-20 cm Barsch ist für jeden drin!
Ich habe es vermutet. Schade.3 h war ich ca am Wasser. Musste viel Strecke machen um freie Stelleb zu haben. Sehr viele Angler unterwegs. 2 kleine Barsche konnte ich zum Landgang überreden. Einen auf Free Rig und einem auf C Rig. Friedfische waren extrem aktiv aber viele Reaktionen gab es nicht.
also doch schon tiefer als gedacht, für die frühen Morgenstunden hab ich mir jetzt Topwater mit eingepack, das war wohl nicht gut überlegt.Einen auf Free Rig und einem auf C Rig.
Mir persönlich ist es Wurst. Ich bin auch früh ab 6:00 Uhr am Wasser.Und wann soll es eigentlich Sonntag losgehen? Ich müsste heute Abend (quasi jetzt in den nächsten Stunden) Proviant für Sonntag kaufen und würde gern wissen, ob ich z. B. noch in der Unterkunft frühstücke, oder zu der Zeit schon wieder mit euch am Wasser stehe
Die Sonntagsangler können ja mal ihre Meinung dazu kundtun.