D.h. du würdest am Sonntag noch vor Ort sein?Ich würde gern mit auf's Boot, da ich kein Belly mehr besitze. Wenn allerdings eine größere Gruppe vor Ort bleibt, fände ich Watangeln passend, weil man dabei gut zusammenbleiben und sich unterhalten kann.
Die markierten Forenmitglieder waren die, die sich 2020 gemeldet hatte. Das steht aber auch im Startpost.grüße,
habe gerade gesehen das ich noch nicht in der Teilnehmerliste stehe, @Onkel Pauli könntest mich bitte mit aufnehmen ?
wäre auch an beiden Tagen dabei, ob ich Fische weiss ich noch nicht, schaue Lieber ein paar Leuten über die Schulter.
Nudelessen klingt auch gut.
Das Thema Boot am Sonntag klingt Spannend da ich noch nicht viel vom Boot gefischt habe auf die Räuber.
Ich möchte nochmal kurz daran erinnern...falls jemand gern etwas zu Essen haben möchte, der möge dies bitte in Form eines Postings oder einer PN kundtun.Kurz noch zu der Mittagsverpflegung am 09.10.2021
Ich gebe erst den Auftrag, wenn ich 20+ Essen zusammen bekomme. Die Deadline wäre dafür Ende September.