HG_Horny
Twitch-Titan
und nich vergessen... am besten Carsten selber noch eine E-Mail schreiben mit den Daten von eurem Fischereischein
nicht mehr lang....dann knallts
nicht mehr lang....dann knallts
Jensemanns-Mädchen schrieb:Huhu
Habe jetzt endlich meinen Urlaub und will schnell überweisen aber wo stehen denn die kontodaten ?
Könnte mir die jemand zusenden?
Liebe Grüße
altesRotauge schrieb:Äh, wie jetzt? Noch mal?
dietel schrieb:ich habe gerade mit carsten gesprochen. der meint, dass es gut wäre, wenn ihr im VERWENUNGSZWECK EURE EMAILADRESSE angebt. dann kann er euch gleich eine buchungsbestätigung zuschicken. außerdem könnt ihr gleich einen scan (oder ein foto) von eurem fischreischein anhängen. dann kann sich carsten direkt um die angelpapiere kümmern.
zum genauen ablauf schreib ich dann nochmal was. treffpunkt ist die pension müller. da erwarte ich euch am mittwoch, den 6.6. ab 17 uhr
Viper5684 schrieb:anstatt euch hier über das junge Mädel zu amüsieren, solltet ihr Pappnasen doch lieber den Thread ordentlich lesen 8) :lol: :mrgreen:
ich denke das is jetzt nicht schlimm wenns anders geschehen ist, aber für diejenigen, die noch nicht überwiesen haben:
dietel schrieb:ich habe gerade mit carsten gesprochen. der meint, dass es gut wäre, wenn ihr im VERWENUNGSZWECK EURE EMAILADRESSE angebt. dann kann er euch gleich eine buchungsbestätigung zuschicken. außerdem könnt ihr gleich einen scan (oder ein foto) von eurem fischreischein anhängen. dann kann sich carsten direkt um die angelpapiere kümmern.
zum genauen ablauf schreib ich dann nochmal was. treffpunkt ist die pension müller. da erwarte ich euch am mittwoch, den 6.6. ab 17 uhr
altesRotauge schrieb:@ CreatureBait
genau so ist es