huhu77 schrieb:Cool das so viele Frauen mitkommen....Dachte schon meine wäre alleine...;-)!!!
Keine gute Idee.. !!So wie ich die Frauenwelt kenne,fangen sie dann ne 60er duplette...und wir dürfen uns das ganze Jahr was anhören!!!Quixx schrieb:huhu77 schrieb:Cool das so viele Frauen mitkommen....Dachte schon meine wäre alleine...;-)!!!
Ja dann ist meine auch nicht ganz alleine Dann gibts ein Damen Boot
Jensemanns-Mädchen schrieb:also ich freue mich ja das ein paar mädels mitkommen !
Dann bin ich A nicht so alleine und B machen frauen das ganze viel hübscher und charmanter
@Kanalbarschjäger..Du bist bestimmt einer der Sorte der dann den Damen irgendwelche Tipps geben möchte...;-)Kanalbarschjäger schrieb:Jensemanns-Mädchen schrieb:also ich freue mich ja das ein paar mädels mitkommen !
Dann bin ich A nicht so alleine und B machen frauen das ganze viel hübscher und charmanter
Das kommt aber mal ganz bestimmt auf die Frauen an...
:mrgreen:huhu77 schrieb:@Kanalbarschjäger..Du bist bestimmt einer der Sorte der dann den Damen irgendwelche Tipps geben möchte...;-)Kanalbarschjäger schrieb:Jensemanns-Mädchen schrieb:also ich freue mich ja das ein paar mädels mitkommen !
huhu77 schrieb:Kanalbarschjäger schrieb:Jensemanns-Mädchen schrieb:also ich freue mich ja das ein paar mädels mitkommen !
@Kanalbarschjäger..Du bist bestimmt einer der Sorte der dann den Damen irgendwelche Tipps geben möchte...;-)
huhu77 schrieb:Keine gute Idee.. !!So wie ich die Frauenwelt kenne,fangen sie dann ne 60er duplette...und wir dürfen uns das ganze Jahr was anhören!!!Quixx schrieb:huhu77 schrieb:Cool das so viele Frauen mitkommen....Dachte schon meine wäre alleine...;-)!!!
Ja dann ist meine auch nicht ganz alleine Dann gibts ein Damen Boot
Ich glaube dem gehe ich aus dem Weg
huhu77 schrieb:@Kanalbarschjäger..Du bist bestimmt einer der Sorte der dann den Damen irgendwelche Tipps geben möchte...;-)Kanalbarschjäger schrieb:Jensemanns-Mädchen schrieb:also ich freue mich ja das ein paar mädels mitkommen !
Woodland schrieb:bin natürlich auch wieder dabei.
MaFu schrieb:Juhu, endlich!
Bin dabei, unbedingt!!!!
Meine PLZ 98553