Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Südwest-Bonus müsste bei mir zuschlagen da ich fast aus dem Saarland komme. Den Kollegen den ich mitbringe ist urpsrünglich sogar aus Argentinien. Südwestlicher geht es also eigentlich nicht mehr.
Hoffe dass es irgendwie mit dem nachrücken klappt.
Gruss, Markus
Re: BA-Treffen am Edersee (6.6. - 10.6.) - Interessensbekund
die boote sind ab 7.6. gebucht.
so wie ich das im moment beurteilen kann, siehts für die ersten nachrücker gut aus! ich wart noch ein paar tage, dann zähle ich das alles nochmal neu aus.
Also ich bin auf jeden Fall dabei!
Ich warte noch auf die Urlaubsbestätigung (eingereicht ist er schon!) von meinem Kumpel und dann zahlen wir beide zusammen (ich denke im Laufe der kommenden Woche) die 100 Euro!
Grüße
wollte auch nur nochmal anmerken das ich und mein liebster auf jedenfall dabei sind. muss nur noch auf meine urlaubsbestätigung warten. Auch ich habe ihn schon eingereicht !
Hab Urlaub bekommen also bin definitiv dabei!!!Werde dann die Überweisung tätigen in den kommenden tagen. Wie sieht es aus mit tackle? Sollen wir unser eigenes Zeug mitnehmen od. wird es gestellt? Bitte nochmals für mich ein Einzelzimmer.
Weil es bei der Interessenbekundung steht das Ruten u. Rollen zur Verfügung stehen!!! Ich werde trotzdem mein eigenes Tackle mitnehmen u. auch benutzen!!!Die Frage galt auxh nicht dir sondern J.Dietel.!!! Aber wir wissen ja das du dich zu allem meldest.
Bleib doch mal locker, Mensch. War doch in keinster Weise böse gemeint...
Hannes hat geschrieben, das verschiedene Kombos mitgebracht weden die man dann mal fischen kann, aber ich denke nicht, dass es für alle Leute die mitfahren genügt, um die ganzen Tage damit zu fischen
also ich freu ma schon aufs Coachen mit ner Multi-Jerk-Combi... wollte das schon immer mal machen hab aber angst, dass ich müll kaufe und ich damit nich zurecht komm... Aber zurück zum Thema.
Johannes, wird ja fast mal wieder zeit für nen Zwischenstand
naja. dann könnt ich ja täglich zwischenstände abgeben. ich denke, dass wir jetzt mal bis ende des monats abwarten und dann schauen, was passiert ist. nachrückern geb ich in der zwischenzeit bescheid, sobald ich absagen erhalten habe. aber jetzt bin ich erstmal an der küste und drei tage lang OFFLINE.