Ok, Leute. Bayern, Möhne, Wandlitz, Edersee, Hamburg, Jugendangeltag in Magdeburg - das alles bekomme ich nicht hin. Muss auf so viele Messen, dann nach Spanien, Sardinien, WPC fischen usw. (Das meiste davon nehme ich auch als "Darf" und nicht als "Muss" wahr.)
Shimano schickt mir bald noch Termine durch. Und solange muss ich theoretisch warten. Aber ich sehe ein, dass ihr planen wollt/müsst.
Auf den Edersee habe ich auch Bock. Und mit dem Olli Gumbel von den Edersee-Junkies haben wir nicht nur einen Spezialisten hier an Bord. Der ist jetzt auch im Shimano-Team, weshalb ich mir einigermaßen große Hoffnungen mache, dass er mich bei der Planung des Treffens unterstützen würde. Wobei ihr ja selber schon viel erarbeitet habt. Ich habe keine Ahnung, wo der Barsch zu welcher Jahreszeit am besten beißt. Ich weiß nur, dass es von der Staumauer ein endloses Gegurke war, wenn man nicht auf diesen ersten Bergen da fischen wollte.
Jugendherberge klingt doch vernünftig als Unterkunft. Ich fände es schon gut, wenn wir gemeinsam untergebracht sind. Sonst kann man es eigentlich auch lassen. tagsüber sieht man sich ja eh auch kaum auf der großen Wasserfläche.
Ich habe im Juli bestimmt an einem WE Zeit. Aber Anfang Mai könnte auch passen bei mir. Ich werde mich mal mit Olli unterhalten und dann mit einem konkreten Terminvorschlag um die Ecke kommen.
Zu den anderen Treffen: Wandlitz würde ich auf jeden Fall aus Tradition aufrechterhalten. Nach Hamburg würde ich auch gern mal wieder mit euch ziehen. Es muss auch mal was im Norden geben. Der BA-Jugendangeltag in Magdeburg findet am 26.5. in Magdeburg statt. Und jetzt? Möhne oder Bayern oder nix von beidem? Beides auf keinen Fall. Hatte mich zwar auf beides gefreut, aber wie gesagt: 6 BA-Treffen bekomme ich nicht hin. Möhne würde ich - wenn - im Juli machen wollen, wegen Topwater-Barsch und Maränen-Option. Bayern würde ich dann halt auf nächstes Jahr verschieben, aber gern bei der Promotion eines inoffiziellen BA-Süd-Gipfels helfen.