Hätte ebenfalls Lust. Würde wenn möglich mein eignes Biot mitnehmen wenn Benzinmotoren erlaubt sind.
Uff, dein Boot ist glaub eine Nummer zu groß dafür Wobei.....dann hätte ich schon mal eine Mitfahrgelegenheit und Bootspartner
Hätte ebenfalls Lust. Würde wenn möglich mein eignes Biot mitnehmen wenn Benzinmotoren erlaubt sind.
Kannst nix von mir lernen!!!Dann kann ich dem Barschking über die Schulter schauen [emoji4]
Kannst nix von mir lernen!!!
Kann ein paar leckere Schnitten schmieren
Aufkleber braucht man keinen, allerdings darf (wie schon erwähnt) nur mit E-Motor gefahren werden. Wenn der Außenborder nicht fahrbereit ist, darf er am Boot bleiben. So zumindest mein letzter Stand....Wenn das bei mir passt und ich das mit allem vereinbaren kann würde ich auch eventuell vorbeischauen. Braucht man da fürs Boot irgendwie nen Aufkleber oder so? Ist ja eh nur Emotor erlaubt.
Ich würde dann auch nen paar Schnittchen nehmen wenn du schon mal anfängstKannst nix von mir lernen!!!
Kann ein paar leckere Schnitten schmieren
Leberwurst oder Käse?Ich würde dann auch nen paar Schnittchen nehmen wenn du schon mal anfängst
Beides. Die Tomatenleberwurst vom Kaufland mag ich am liebsten. DankeLeberwurst oder Käse?
Also wenn der Johannes sich nicht meldet können wir es ja selber Organisieren. 2012 haben wir die Unterkünfte von Carsten benutzt der auch im Erdgeschoss einen Shop hatte.Vielleicht kann uns ja Johannes seine Handy Nr. geben.Boote hatten wir von Moni.Das geile beim Carsten war das Er uns mit Frühstück versorgt hat und sogar eine Lounge mit Fernseher und alles andere auch vorhanden war.Riesen Balkon mit Terasse wo gegrillt wurde.