Kanalbarschjäger
BA Guru
Die Tragkraft-Tests werden ans Licht bringen, dass die Siglon das trägt, was drauf steht.
Und das ist dann keine Überraschung.
Dann wäre ich aber von meiner geliebten Super PE 8 enttäuscht.
Die Tragkraft-Tests werden ans Licht bringen, dass die Siglon das trägt, was drauf steht.
Und das ist dann keine Überraschung.
Ich hätte die Tasline Elite White in 50lbs noch ausreichend zur Hand. Besteht da Interesse Dir etwas zukommen zu lassen Börnie ? Bei den Salzwasser Kollegen ja mit das Non-Plus-Ultra
Sorry, ich hab einmal 50lb getestet, das war eine zu große Schinderei.
Würde mich sehr interessieren!Besteht (angestachelt von dem China Thread) bedarf an Messergebnissen von sowas wie KastKing Mega 8, SeaKnight Monster W8 und SeaKnight Nano Line? Sind halt Budget Schnüre die aber m.M. ganz ordentlich sind.
Besteht (angestachelt von dem China Thread) bedarf an Messergebnissen von sowas wie KastKing Mega 8, SeaKnight Monster W8 und SeaKnight Nano Line? Sind halt Budget Schnüre die aber m.M. ganz ordentlich sind.
Wäre natürlich richtig cool.Besteht (angestachelt von dem China Thread) bedarf an Messergebnissen von sowas wie KastKing Mega 8, SeaKnight Monster W8 und SeaKnight Nano Line? Sind halt Budget Schnüre die aber m.M. ganz ordentlich sind.
@Börnie
Kannst du nicht die Tabelle einfach um den Mittelwert der 5 versuche im Verhältnis zur Herstellerangabe erweitern?