Habe die 8fach geflochtene Balzer Edition Spin in 2 Stärken zum Testen bekommen. Die Ergebnisse findet Ihr im PDF im ersten Beitrag. Glückwunsch an Balzer für die realitätsnahen Tragkraftangaben!
Habe die 8fach geflochtene Balzer Edition Spin in 2 Stärken zum Testen bekommen. Die Ergebnisse findet Ihr im PDF im ersten Beitrag. Glückwunsch an Balzer für die realitätsnahen Tragkraftangaben!
Kann es sein, dass Balzer die Edition schon wieder aus dem Programm genommen hat?? :?:
... wird wohl von der neuen Iron Line 8 abgelöst!
Balzers Edition Spin mag zwar bereits seit über zwei Jahren aus dem Programm genommen sein, aber sie ist nach wie vor erhältlich. Über die Iron Line 8 wüsste ich auch gern mehr, zumal ich von Börnies Realmessungen der einen Schnur keine Rückschlüsse auf die andere ziehen würde. Der große Preisunterschied lässt leider Qualitätsunterschiede vermuten. Außerdem hat die Iron Line kein Coating.
Aufmerksame Betrachter werden den grauen Punkt in der Spalte Verfügb. sehen, der bedeutet, dass die Schnur ausverkauft ist.
Sunline, Toray, Daiwa (evo)...weil sie sich bewährt haben.Welche Schnüre werden denn in 2019 von den BA-Usern favorisiert?
Ich finde jedenfalls schade, dass es so still um diesen Thread geworden ist. Börnie hat doch echt nen guten Job gemacht. Mir fehlt's momentan ein wenig an aktuellen Daten, um bessere Anhaltspunkte für fundierte Käufe zu haben.
Boernie schrieb:Hatte das ganze Jahr wg. Nachwuchs keine Zeit für Angeln und Foren usw. Wenn es wieder besser wird, sieht man mich in den Schnur-Threads wieder.