Patrick
Bigfish-Magnet
Ausserdem kommt bei einer verkauften Evergreen immer nach einem halben Jahr das Gefühl wieder, mit dem Verkauf etwas schreckliches getan zu haben.
Das ist kein Gefühl, das ist die Wahrheit ;-)
Mfg
Patrick
Ausserdem kommt bei einer verkauften Evergreen immer nach einem halben Jahr das Gefühl wieder, mit dem Verkauf etwas schreckliches getan zu haben.
Bei mir ist es definitiv die Expride Serie. Ich hab die 173XH als BC Zanderjigge und die 1711XH fürs Hechtangeln mit Gummis bis 23cm.
Die gesamte Performance hat mich vollständig überzeugt. Wahre Wurfschleudern und Rückmeldungsmonster beim Jiggen.
Die 56g Variante benutze ich sogar zum vertikal Angeln, obwohl sie dafür etwas zu lang ist. Aber das macht die gute Bodenabtastung allemal wett. Vor kurzem habe ich mit der 173XH einen 101cm Hecht gelandet, auch davon zeigte sie sich ziemlich unbeeindruckt.
Spiele ständig mit dem Gedanken, mir noch eine leichtere zu kaufen. Ist absolut "meine" Serie.
Ich bin auf einer Pezon et Michel Specialist Softbait "hängengeblieben". Trotz einer Zodias 166 M, einer Del Sol ML und einer Okuma One Rod fische ich immer noch am liebsten meine erste "vernünftige" Rute, die Specialist Softbait. Neuerdings wieder mit ihrer ursprünglichen reaktivierten Partnerin, der Red Arc
Definitiv meine Artist in ML..heute gerade wieder 4 schöne und erfolgreiche Stunden mit ihr am Wasser verbracht.Sie hat zwar schon einige Kampfspuren aber das bleibt einfach nicht aus
Seit ein paar Wochen eine Bullseye JIG WHIP zum Angeln an der Donau mit den gängigen 5-6" Ködern und schwereren Köpfen.