essenerjung
Dr. Jerkl & Mr. Bait
In Berlin darf nicht mehr geangelt werden
DAV Landesverband Berlin e.V.
landesanglerverband-berlin.de
Auch das noch, ein Vierteljahr massiver Bullettenalarm mit dramatischen Folgen für den lokalen Zanderbestand war mehr als genug.Klar ist das bekloppt und vom Standpunkt der bürgerlichen Freiheit her mehr als kritikwürdig. Allerdings ist das ja realistisch gesehen nun auch nicht so dramatisch:So habt ihr Molochbewohner auch mal Grund euch raus zu bewegen
@SlidyJerk beweg mal deinen Kahn direkt auf die Landesgrenze und schau was das blaue Böötchen sagt
Ach Käse. Wirklich so schlimm Slidy? Wird da alles weggeknüppelt?Auch das noch, ein Vierteljahr massiver Bullettenalarm mit dramatischen Folgen für den lokalen Zanderbestand war mehr als genug.
Jetzt noch ne Verlängerung, das ist Grütze!
Zum blauen Boot: Bis zur Pfaueninsel reicht meine Batterie nicht, bzw. nicht mehr für den Rückweg. Außerdem ist das die falsche Richtung !
Ja es war oft schlimm. Aber das wird es immer geben. Das Dumme daran ist, das die, die sich auch in Spandau etc. bis zum 31.12. so benommen haben, das hier ab dem 1.1. in hoch konzentrierter Form fortgesetzt haben.Ach Käse. Wirklich so schlimm Slidy? Wird da alles weggeknüppelt?
Inwiefern ist es die falsche Richtung?
Da ich aus Spandau komme, ist es mit euch "Brandenburgern“ auch nicht anders da kam auch jeden Abend das halbe Umland.Auch das noch, ein Vierteljahr massiver Bullettenalarm mit dramatischen Folgen für den lokalen Zanderbestand war mehr als genug.
So sehen wir das! Aber Uferangler treten immer noch in (engen) Gruppen auf. Da wird zusammen Bier getrunken, Köder ausgetauscht, Kescher weiter gereicht usw.Für mich auch gänzlich unverständlich. Wüsste kaum etwas was mehr zur Eindämmung beitragen würde, als alleine auf dem Wasser zu sein!
Der Mailverkehr ist ein Desaster. Da haben sich anscheinend zwei ausgetauscht, die beide nichts von Angeln verstehen.Gerade mal den Mailverkehr im ersten Post gelesen.
Wer so blöd fragt „Angelhobby“, der muss sich auch nicht über solch eine schwachsinnigere Antwort wundern.
Und das das unkommentiert und ohne jeglichen Widerstand hinzunehmen und als „gesetzt“ zu verteilen, zeugt nicht gerade von echter Interessensvertretung.
Das ist in gewisser Weise auch ein Eigentor, wenn man das Thema derart angeht.