Kirschenpflücker
Echo-Orakel
Weiß jemand ob die BG 4000 auch reduziert ist? Finde den kompletten Flyer nicht mehr und hab nur die eine Seite gefunden, auf der die 4500er aufgeführt ist.
FredJa in dem Rutenwald ist man absolut verloren wenn man sich nicht sehr gut auskennt. Zum Glück ist dort immer mindestens 1 kompetenter Ansprechpartner!
Und die meisten guten Ruten gibt es eh unten im HinterzimmerManchmal is es auch ganz gut, nich nach oben zu gehen .
Ich komme da ganz gut zurecht. Hier im Laden siehts ähnlich aus nur, dass der Laden kleiner ist aber du hast Recht. Da stehen schon viele Ruten auf einem Haufen...Ich finde den rutenwald da oben furchtbar ... klar ne Menge Auswahl aber do dermaßen chaotisch ... da macht das Stöbern kaum Spass
Da hast du absolut recht.Und die meisten guten Ruten gibt es eh unten im Hinterzimmer
... und ich geier schon sehnsüchtig der ORION entgegen.
Bekommt man das Geld als Gutschein wenn man das Shirt trägt, oder wie läuft das?Nun gibt es wohl auch die Moritz Tournamentshirts zu kaufen. Anhang anzeigen 130979
Bekommt man das Geld als Gutschein wenn man das Shirt trägt, oder wie läuft das?
Nicht den neuen Kalaidos ? .... zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis der Orion landet ....
MFG
Also ich habe nen Gutschein bei nem Giveaway gewonnen. Vielleicht klappt es bei dir ja auchBekommt man das Geld als Gutschein wenn man das Shirt trägt, oder wie läuft das?
In Japan gibt es doch teilweise die R Varianten sehr günstig ... Augen offen halten!