barsch_freund87
Master-Caster
Alles klar, danke. Bin erst Anfang August da, ich fahr einfach hin und schau was mein Affe mir ins Ohr brüllt.
Das ist Angelsport Moritz in Nauen/Brandenburg.Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch
Ich suche den Moritz von dem ihr hier so schwärmt
Und wenn ich schon mal in der Gegend bin, will ich mir den Laden auch mal anschauen und so wie ich mich kenne auch ein paaaar
Kleinigkeiten mitnehmen.
Und im Impressum findet man auch die Anschrift.Nicht Dein Ernst @Fischermann-mm !?!
Angelsport Moritz in Nauen | Angelsport Moritz in Nauen
Wir sind wieder für Euch da…. Das Warten hat ein Ende – wir sind wieder für Euch da. WICHTIG: Auf Grund der derzeitigen Situation gibt es einige wichtige Regeln, an die sowohl wir als auch ihr Euch zum Schutz von uns allen halten müsst. Die “Corona-Regeln” haben wir Euch einmal abgebildet...moritz-bb.de
Ergänzend sei gesagt, dass dies laut einem FB-Post der letzte Online-Fyler dieses Jahr ist. Den nächsten gibt es dann wieder nur in Papierform.Neuer Flyer
Ergänzend sei gesagt, dass dies laut einem FB-Post der letzte Online-Fyler dieses Jahr ist. Den nächsten gibt es dann wieder nur in Papierform.
Wieso macht man das? Durchs Internet hat man doch eine rieisge Reichweite. Die Reichweite, die dann u.U. mal persönlich in Nauen aufschlägt. Wie soll der Kasseler oder Hamburger diesen Papierflyer erhalten? Mir unverständlich.Ergänzend sei gesagt, dass dies laut einem FB-Post der letzte Online-Fyler dieses Jahr ist. Den nächsten gibt es dann wieder nur in Papierform.
Man kann lieb anfragen.Verschicken die aktuell noch?
Und wenn nein, haben wir ja einige sehr nette member die vlt Lust haben den für uns dann verfügbar zu machen
Für den Papierflyer kann man sich anmelden und bekommt ihn gratis zugeschickt. Kaufen musst du dennoch vor Ort dann.Wieso macht man das? Durchs Internet hat man doch eine rieisge Reichweite. Die Reichweite, die dann u.U. mal persönlich in Nauen aufschlägt. Wie soll der Kasseler oder Hamburger diesen Papierflyer erhalten? Mir unverständlich.
XG wahrscheinlich ja, HG nein. Den HG Bestand hab ich an BA-Leute verschickt.Ist zuuuufällig noch eine Met 20 HG/XG auf Lager? Weiß das jemand und war vielleicht kürzlich da?