SlidyJerk
Zander-King 2020
Bei 50% Rabatt der aufgedruckten Hersteller würde ich es beim Nachtangeln tragen!
Das ist "Deine Chance" mal stylish ein Fisch zu Fangen
Manche hatten danach gefragt. Außerdem kaufe ich lieber das als eins von H&BWer braucht sowas?
Nun gibt es wohl auch die Moritz Tournamentshirts zu kaufen.
...vorher werde ich Bayern-Fan...oder trete bei PET(R)A einNun gibt es wohl auch die Moritz Tournamentshirts zu kaufen. Anhang anzeigen 130979
...vorher werde ich Bayern-Fan...oder trete bei PET(R)A ein
...es gibt viele davon, ich kann es auch nicht verstehen. Jeder wie er mag...kann ich nur unterstützen. Es gibt doch nicht wirklich Angler, die sich damit "schmücken". Nicht weil ich den Laden, Service oder Angebot nicht mag, aber ich renne doch keine Werbung für 39€
..es gibt viele davon, ich kann es auch nicht verstehen. Jeder wie er mag...
NOPE!...vorher werde ich Bayern-Fan...oder trete bei PET(R)A ein
Der Laden ist Klasse, wir albern nur ein bissi rumNa ja die ganzen fast schon unzähligen Moritz Team Angler werden ja auch nichts umsonst machen oder werden Ihren Obolus bekommen, ich muß aber dazu sagen das ich den Laden sehr mag.
JuppEine Ausnahme gibts "ein BA Cap"
Hat das Shirt wenigstens einen UV-Schutz?
Bekommst Du eigentlich für alle 500 Posts in denen „Moritz“ oder „Nauen“ vorkommt eine Bantam geschenkt? Ich frage für einen Freund...Ich mache hier ja auch “etwas” Werbung für Moritz. Warum?
Ne, 2! Und ne Metanium ab 1000.Bekommst Du eigentlich für alle 500 Posts in denen „Moritz“ oder „Nauen“ vorkommt eine Bantam geschenkt? Ich frage für einen Freund...