Quatsch, den zieh ich die Ohren lang!!!
Wovon sollen denn dann die Karpfen etc. leben?
Und ich habe auch noch ne Kleinigkeit für Kay zum Tauschen!Anhang anzeigen 117270
Hupps, ist noch einer dazu gekommen. Anhang anzeigen 117273
Na, dann verkaufen die ihr Terrarientierfutter hoffentlich aus einem Bauchladen vor der Tür - denn zum Verticken von Angelzeugs ist momentan nicht der richtige Zeitpunkt...
Auf jeden Fall ist die Auslegung der Ausnahmeregelungen sicherlich nicht im Sinne der Erfinder - damit der Laden demnächst aber richtig brummt, stehen im nächsten Flyer wahrscheinlich auch Klopapier und Toastbrot...
Na ja, ich hab zwei davon!Na toll. Dann nützt mir mein Gutschein auch wenig.
Das ist mir klar. Aber versteh doch: Ich will eine Sache... OK, die ist da. Aber ich frage mich doch nicht durch z.B. alle Gummis/PEs/Hardbaits etc. Gut, das klingt vielleicht übertrieben. Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine. Das Auge isst doch immer mit - und gerade bei Ködern. Zumindest ticke ich so.
Ich weiß. Das ist eine nahezu unlösbare Aufgabe, vor allem in kurzer Zeit. Ich mache auch niemandem einen Vorwurf. Positiv ist ja, dass überhaupt ein Service angeboten wird. Das finde ich stark!Aber auf die schnelle ein OnlineShop einrichten mit Lagerbeständen ist unmöglich.
Da hilft nur Anfragen und direkt bestellen.
Ich habe eine Evergreen BC auf Lager im Biete bereich
Oh! Das ist Insiderwissen?Es wird in der nächsten Zeit ein Flyer für eine bessere Übersicht erscheinen! Natürlich wird der nicht alle Artikel enthalten aber wohl die besten/beliebtesten usw.
Mit dem Flyer ja, dass die übersichtlicher sein werden nichtOh! Das ist Insiderwissen?
Oder stand das auch auf Gesichtsbuch?