Hey Leute, weiß einer von euch zufällig ob eine CC BFS XG noch in Nauen rumliegt?
Wenn ja für wieviel?
Leute, aufpassen: Garantie != Gewährleistung
Daiwa Garantie (sofern überhaupt vorhanden) ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und mag sich regional unterscheiden.
Gewährleistung hat der Händler in Deutschland nach deutschem Recht zu leisten, egal wo das Zeug herkommt, das er verkauft ... Stichwort Sachmängelhaftung.
@The_Pike
Danke für die ausführliche Info. Ist halt nicht immer alles Gold was glänzt. Schön, dass ihr das nun nach einer Ewigkeit geregelt habt. Ich hätte diese Geduld nicht aufgebracht.
Anrufen oder Email schreiben und nachfragen .Ich hatte bei Facebook gesehen, dass EGs bei Moritz verfügbar sind. Ist denn zufällig ne Salty Sensation Game Finder mit dabei? :/ Weiß das jemand?
Denn dann wäre das mein erster (kreditkartenvernichtender) Besuch bei Moritz.
Wir sind Ostern wohl da aber Slidy oder so ist bestimmt vorher nochmal daHallo Leute,
wollte nachfragen ob jemd. von euch wieder beim Moritz in Nauen sein wird und könnte mir etwas zuschicken.
Bräuchte paar Tungsten Gewichte und Gummizeugs.
Danke für ne Rückmeldung.
Grüße
Clemenz
Nö! Hab alles.Wir sind Ostern wohl da aber Slidy oder so ist bestimmt vorher nochmal da
Echt? Das ist ja mal nen WunderNö! Hab alles.