Can Picafort und Playa de Muro
Lohnt nicht!
1. Der Hafen
goo.gl
Der Hafen ist geil, alles voller Fisch und das angeln drum herum ist verboten. Mache einige Einheimische auf Meeräsche, ich würde es als Touri besser lassen.
2. Der "Bass-Style Graben"
goo.gl
Sieht bei google und auf alten Bildern voll super aus...vor Ort nicht. Ich bin ne Stunde da hin marschiert und es war moppelkotze.
Könnte?!
1. Die Klippen in der City
goo.gl
Ist immer belegt am Abend, Spaziergänger machen Fotos und sind im Weg. Es könnte am Morgen ein geiler Spot sein.
2. Der Holzsteg
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
goo.gl
Am Holzsteg werden oft die Fische gefüttert. Hier sollte mit Brot was gehen. Aber auch eher wenn die Touris weg sind.
Müsste und lohnte sich!
1. Der Kanal-Einlauf
goo.gl
Sieht teilweise super aus. Ist eher was für Meeräsche und Dorade. Aber entweder ganz früh oder ganz spät.ich konnte auf Schwimmbrot Meeräschen fangen.
An der Spitze, ich lief kanalseitig rechts, kommt man auf grossen Steinen raus und kann weit ins Meer werfen. Dort ist es auch recht schnell tief. ich wollte es auf WoBA und Barraccuda probieren. War aber nur tagsüber in der Mittagssonne dort und habs nicht mehr geschafft dort am Abend hinzukommen.
Achtung am Graben an der Autobrücke. Dort ist das Angeln verboten. Stehen aber auch überall Schilder. An der Mole sind am Rand häufig so Art Pflastersteine, dort könnte man super ein Kickback Rig führen auf Meeräschen. Diese werden teilweise sicher bis 60cm lang, das sind die Döbel des Meeres, leider auch so scheu und vorsichtig im Biss. Und sie schlitzen sehr schnell aus. Bremse aus und keinen harten Anhieb setzen.