Anhang anzeigen 262470Anhang anzeigen 262471Anhang anzeigen 262472
So deine zeige ich mal mein Schmuckstück. Das Slayer 10 Max einfach super für unsere Gewässer hier und für den “schnellen” Transport.
Aktuell nutzte ich es noch mit einem deeper pro+2 und einen alten Handy. Beides mit den jeweiligen deeper Halterungen. FYI: die Halter-Schraube der Deeper Handy Halterung passt super in das Gewinde vom Propel Antrieb. Den Flexiarm für den Deeper habe ich mit einer T-Nut Mutter in der Schiene befestigt. Bin sehr zufrieden und für die nächste Saison sollte das auch noch passen. Ich denke aber früher oder später wird upgraded.
Auf das sidekick habe ich mir die native rod but Halterung montiert, sodass ich die beiden seitlichen Rutenaufnahmen nutzen kann und den damit verbundenen Rod tip protector vorne. Funktioniert super!!! ich hatte Glück und konnte die mit einer Aufnahme pro Seite bei Kleinanzeigen schiessen. Da es die iwie nur in den USA gibt. Die seitliche Aufnahme ist extrem sinnvoll, da ich i.d.R. 4 Ruten mit a Board habe.
Ansonsten habe ich noch nicht viel gemacht. Gestern kam von Yakattack der DoubleHaeder fürs Paddel aus den USA an und das Railblaza Rundumlicht, um nachts aufs Wasser zu können.
Ansonsten ist das Kajak schon perfekt ausgestattet mMn und lässt keine Wünsche offen. Bin ultra happy damit, sogar stehen geht hin und wieder mal klar um gewisse Würfe zu machen, vorausgesetzt es ist noch zuuu wellig.
Alles im Allen ein Top Teil.
PS: Schade ist, dass man Yakattak so teuer importieren muss. Finde die Sachen echt geil!