Little Pike
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 128
Kurzes Update an die Interessierten, ich drucke gerade meine erste Version und kann dann morgen mal ein paar Eindrücke schicken
Da bin ich ja mal Ultra gespanntKurzes Update an die Interessierten, ich drucke gerade meine erste Version und kann dann morgen mal ein paar Eindrücke schicken
Super, danke! Welche Länge hat dein Paddel…schaut etwas kürzer aus? Und welches ist das?
Welches Material hast du genommen?Kurzes Update an die Interessierten, ich drucke gerade meine erste Version und kann dann morgen mal ein paar Eindrücke schicken
ABS, das kann mehr Kräfte aufnehmen als PLA, da es "weicher" ist und nicht so schnell bricht.Welches Material hast du genommen?
Aber klarDas sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus!
Würdest du die STL mit deinen Anpassungen dann zu Verfügung stellen?
Sieht echt sehr gut aus!Nummer 2 gefällt mir schon deutlicher besser mit vier Ruten. Eine Kleinigkeit bei der Stabilität am Gelenk muss ich noch lösen, dann sollte es gut einsetzbar sein.
Ich kann das vierer auch sehr einfach auf drei umändernGeil. Ich würd auch gern sowas nehmen für 3 Ruten, wenn das jemand erstellen könnte. Natürlich möchte ich das nicht gratis haben.