ChN
Barsch Vader
Die Titanrecoils + 4fach Geflochtene = extrem laut und rauhe Vibrationen (aber man gewöhnt sich dran)
@booeblowsi war schneller
@booeblowsi war schneller
Kein Label sondern Hersteller, forschen, entwickeln selber. Kann man in dem Punkt schon gar nicht mit diversen anderen "Herstellern" vergleichen. Die entwickeln nichts, die kaufen ein und kleben ihr Brand drauf.
Als Hersteller hat man da ganz andere Möglichkeiten.
Wenn du bei der Länge bei 6,8 fuss bleiben willst, bleibt nur de 802 NRX.
Oder dir bleibt bei der GLX tatsächlich nur die 803 (JWR)bleiben.
Die wird zwar mega sensibel sein, aber zu heftig.
Bei der GLX kannst du die 852 noch in Betracht ziehen.
Hier mal was zur 842 als MBR.
MBR sind auch geil
http://www.tackletour.com/review_gloomis_2017mbr842cglxpg2.html
Ach, Ihr macht mich fertig...
Warum bassproshop eine GLX 802C JWR hat, die die G.Loomis Webseite nicht kennt, verstehe ich ja nicht...
Und der Unterschied GLX vs. NRX in der Sensibilität ist aus Eurer Sicht nicht so erheblich?
Schöner ist die GLX ja...
Edit. Die haben ja auch die NRX gelistet, wenn auch im Moment nicht verfügbar. Auf 50 EUR kommt es da nicht mehr an. Wäre also dankbar für einen Hinweis, ob das Warten auf eine NRX lohnt oder die GLX am Ende genauso gut ist.
Hallo aus Worms,Du kannst sie beim angelcenter elchingen bestellen. Die importieren die ganz normal. Die Lieferzeiten sind allerdings mehrere Monate. Ich habe auf jeden Fall eine bestellt.
Du kannst sie beim angelcenter elchingen bestellen. Die importieren die ganz normal. Die Lieferzeiten sind allerdings mehrere Monate. Ich habe auf jeden Fall eine bestellt.