christophm
BA Guru
PN, da nirgendwo öffentlich beworben
Ich könnte Dir eine wenig genutzte Abu RockSweeper 702 BF anbieten. Die wurde von der Poison Adrena ML abgelöst.Moin, ich suche eine passende Rute für meine kürzlich erworbene SV Light Ltd um damit das ganze Softbaitgedöns zu verarzten. Die hier bereits genannten NRX und GLX 802C JWR klingen dafür sehr vielversprechend. Bin mir nur nicht ganz so sicher ob die SV Light dazu passen würde (von der Optik mal abgesehen). Zumal @Najing ja eine GLX abzugeben hat
Moin, ich suche eine passende Rute für meine kürzlich erworbene SV Light Ltd um damit das ganze Softbaitgedöns zu verarzten. Die hier bereits genannten NRX und GLX 802C JWR klingen dafür sehr vielversprechend. Bin mir nur nicht ganz so sicher ob die SV Light dazu passen würde (von der Optik mal abgesehen). Zumal @Najing ja eine GLX abzugeben hat
Warum soll das nicht passen? Würde sagen, die deckt das Spektrum der Rute ziemlich gut ab, zumindest wenn man sie, wie @SlidyJerk berichtete, auch bis 1oz belasten könnte.Moin, ich suche eine passende Rute für meine kürzlich erworbene SV Light Ltd um damit das ganze Softbaitgedöns zu verarzten. Die hier bereits genannten NRX und GLX 802C JWR klingen dafür sehr vielversprechend. Bin mir nur nicht ganz so sicher ob die SV Light dazu passen würde (von der Optik mal abgesehen). Zumal @Najing ja eine GLX abzugeben hat
Warum soll das nicht passen? Würde sagen, die deckt das Spektrum der Rute ziemlich gut ab, zumindest wenn man sie, wie @SlidyJerk berichtete, auch bis 1oz belasten könnte.
Das ist glaube ich im SV Light Thread revidiert worden und die Rolle eher bis max. 20 Gramm gerated. Daher meine Bedenken. Denn laut den Aussagen hier können die Ruten ja aufgrund des starken Backbones weit mehr als die 3/8 oz.
Ich werde auf meine u.a. wegen Optik trotzdem eine Alde MGL tun. Aber deine Frage ist eine andere.
Du hast dir ja jetzt eine Spinning gegönnt. Erzähl doch mal was über die Rute.Hallo aus Worms,
habe gerade eben eine Spinning dort bestellt, weil die ist gerade vorrätig.
Freue mich wie ein Keks!
VG von den Nibelungen
Hallo aus Worms,Du hast dir ja jetzt eine Spinning gegönnt. Erzähl doch mal was über die Rute.
Welche genau ist es geworden, was fischt du dran von bis.
Wie ist die Rückmeldung etc
Von den Spinnings liest man einfach irgendwie zu wenig, daher sind Infos immer gerne gesehen...
Hallo aus Worms,@chiout6: Was würdest du als unterste Grenze an Gewicht angeben mit der es Sinn macht zu fischen? Der Biegekurve nach machen ja höhere Gewicht der Rute gar nichts aus. Dass die NRX mehr kann ist mir klar, interessant ist aber für mich die untere Grenze. 1/8 sind ca. 3,5 Gramm, 1/4 um die 7.