christophm
BA Guru
Spricht was erhebliches dagegen, die Rute aus USA zu importieren? Klar, deutsche Gewährleistung hat man nicht. Bei Japanimporten hat mich das jedoch bisher auch nicht abgehalten
Wie seid ihr denn mit der Verarbeitung eurer G.Loomis-Ruten zufrieden?
Bin zu Frieden und kann nicht meckern!Wie seid ihr denn mit der Verarbeitung eurer G.Loomis-Ruten zufrieden?
Wie seid ihr denn mit der Verarbeitung eurer G.Loomis-Ruten zufrieden?
Meine NRXen sind im Schnitt recht okay.
Eigentlich würde ich die Rute mal gerne testen, aber die Exemplare welche ich bisher in der Hand hatte haben mich wirklich abgeschreckt.
Wie sieht es denn mit den Blanks von NFC (HM) aus? Da gibt es auch ein paar Exemplare die mich interessieren könnten. Allerdings müsste ich mich bei den Komponenten voll auf den Rutenbauer verlassen..
Mit einem NFC Eigenbau hatte ich auch schon geliebäugelt...Es gibt eigentlich jedes Jahr sehr starke Aktionen/ Preisnachlässe dort, spätestens im November/Dezember. Ich hätte durchaus Interesse, mitzubestellen oder ggf mit mehreren Mitbestellern eine Bestellung zu organisieren.
Alternativ auch Loomis NRX Sammelbestellung...
@booeblowsi - wo siehst du bei der 802 das Optimum? Und was geht nach unten hin noch "gut"?
Edit - mal ne ganz verrückte Idee für die Schonzeit: Würden sich ein paar versierte Hobby-Selbstbauer finden, die ein paar Neulingen das Rutenbauen auf einem Workshop beibringen würden? Könnten wir vielleicht sogar einen BA-Rodbuilding-Workshop organisieren?
Wenn sich das lohnt, wäre ich auch dabei. Mit Weiterversand glaube ich das aber kaum.Alternativ auch Loomis NRX Sammelbestellung...
Wenn sich das lohnt, wäre ich auch dabei. Mit Weiterversand glaube ich das aber kaum.
Plane aktuell, mir am Black Friday eine z.B. bei TWH zu bestellen
Nach meinem Kenntnisstand sind G. Loomis Produkte vom Black Friday Sale bei TWH ausgeschlossen. Zumindest in der Vergangenheit. Leider !