Mozartkugel
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 135
Blau und Weiß ein Leben lang
VfB oder nix.
Blau und Weiß ein Leben lang
VfB oder nix.
Tuuuuut tuuut... Bandwagon vorraus! [emoji38][emoji12]Ey Jungs... sich gegenseitig zu beschimpfen und unter der Gürtellinie sticheln ist eine Sache. Mit den Niveau komme ich zurecht.
Aber müsst ihr jetzt wo endlich alles ruhig ist ausgerechnet mit Fuppes anfangen ?!
Ich bin übrigens Golden State Fan !
Entschuldigung meinen sie mich ?
Ganz witzige Vorstellung eigentlich. Tackle Testers Marc wird gerade, nachdem ihm Geo kurz vorher an die Gurgel wollte, von Boris aus der Arena geführt, wo er vom Maasspinner mit (chinesischer!) Cola übergossen wird...Fast wie hier...
Ganz witzige Vorstellung eigentlich. Tackle Testers Marc wird gerade, nachdem ihm Geo kurz vorher an die Gurgel wollte, von Boris aus der Arena geführt, wo er vom Maasspinner mit (chinesischer!) Cola übergossen wird...
*Namen könnt ihr beliebig tauschen, falls jemand den Spaß nicht versteht. [emoji6]
Das waren noch Zeiten
wer solch ein job hat wie du @MOORLA ist garnicht mehr in der lage fan eines anspruchsvollen Vereins zu sein...
Sorry, muss noch mal zum Fußball zurück:
Welchen Anspruch habt ihr
ranseier
Back to topic: ALI Daei hat doch auch mal bei euch gekickt, oder!? Danach dann bei unsSorry, muss noch mal zum Fußball zurück:
2x Champions League-Sieger
3x Europapokal der Landesmeister Sieger
27x Deutscher Meister
18x Deutscher Pokalsieger
1x FIFA-Klub-Weltmeister
1x UEFA Cup Sieger
2x Weltpokal Sieger
1x Europapokal der Pokalsieger Sieger
6x Deutscher Ligapokalsieger
1x UEFA Supercup Sieger
6x Deutscher Superpokalsieger
Welchen Anspruch habt ihr
ranseier
ALI Daei und ALI Karimi. Der doppelte ALI quasi. Wahnsinn!Back to topic: ALI Daei hat doch auch mal bei euch gekickt, oder!? Danach dann bei uns
So oft bist Du in der Arena Gelsenkirchen? WOW!Das Stadion "meines Vereins" zumindest so 2-3x von innen gesehen haben - pro Saison.