Das freut mich zwar dass Du das so siehst, aber ich fürchte das stimmt leider nicht.
Also
@NorbertF ,
ich finde, dass Du Dich in den letzten Tagen mit all den gegenseitigen Anfeindungen, Provokationen, dem ganzen Unverständnis und der mangelnden Toleranz Einzelner sehr gut geschlagen hast und die Dinge dann auch auf den Punkt gebracht hast. Die aufgestellten Regeln fand ich sehr gut.
Dafür, dass es Einige gibt, die dennoch weiter / wieder oder neu provozieren oder nicht verstehen wollen,
kannst Du m.M. nach nichts.
Ich hatte es ja schon mal gesagt, dass wegen mir dieser Tread gerne zu kann, es wurden ja klare Regeln / Absprachen getroffen.
Vielleicht würde das ständige Aufflackern neuer Konflikte dadurch auch verhindert?
.
Selbstverständlich ist das BA Forum ein "Tendenz Betrieb"
Wir sind hier pro C&R, pro Spinnfischen und pro Tacklemania und noch viel mehr pro
Wenn es aber stark in Richtung Zensur geht, ist das sehr schade und auch bitter. Besonders, wenn einige Wenige dazu beitragen, indem sie nicht verstehen wollen oder können. Ein Einschreiten mit den von Norbert genannten Konsequenzen finde ich gut.
Dass es da noch mehr an Kontrolle, Zensur, Konsequenzen bedarf sehe ich nicht so wie
@Desperados Aber dem Tackle Gott sei Dank, unterschiedliche Meinungen sind hier ja erwünscht und ich bin auch froh, dass ich sowas nicht entscheiden muss.
Und wenn das Mod Team kollektiv entscheidet und alle Mods da mit gehen können, ist das so.
Aber vielleicht wird die ganz harte Linie ja nochmal diskutiert, wenn alle wieder an Bord sind.
Dass Sandroca gegangen ist, finde ich persönlich sehr schade, da ich ihn auf mehreren BA Treffen (Stichwort abmöhnen..) als sehr netten, großzügigen, hilfsbereiten (Salat aus dem Kofferraum) und versierten Angler kennengelernt habe.
Hämische Bemerkungen, wenn ein langjähriger und verdienter User geht, sollten sich grade Mods verkneifen.
Das dient Niemandem, erst recht keiner Deeskalation.
Irgendwann muss auch mal gut sein mit Ansage, oder?
Just my 2 Cents