Desperados
BA Guru
Ich habe die hirnverbrannte Diskussion nur nebenbei verfolgt aber wenn man jetzt nur noch Gerätetipps über PN mitteilen darf oder bei jeder Diskussion die Hersteller mit der Whitelist der Sponsoren des Forums abgleichen muss bin ich raus.
Erstens , ich werde dich nicht aufhalten, zweitens werden wir uns mit solchen Aussagen nicht erpressen lassen und drittens, lediglich Geräte und Material von Ali oder ähnlichem Krimskrams dürfen erstmal nurnoch über Pn "empfohlen" werden ( und natürlich noch im entsprechenden Ali-thread). Und das ist nicht erst seit jetzt so. Du bist seit 2006 dabei. Als die ersten Alilinks hier auftauchten, wurde diese Regel bereits beschlossen. Und auch durchgesetzt. In letzter Zeit wurden die Zügel etwas lockerer gelassen, da wir eigentlich am liebsten haben, wir brauchen euch garnicht zu moderieren. Leider gibt es wie immer Leute die den Hals nicht vollkriegen und mit ihrem Billigzeug hier alles zu spammen. Tja, pech gehabt. Ihr habts übertrieben, ihr wolltet nicht hören, ihr wolltet mehr Moderation. Bitte schön.
Zuletzt bearbeitet: