• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T3xA

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
Naja wenn man schon am 1. Tag des Kalenders mit so was rechnet. War beim Noike Kalender wohl zu erwarten das er zum allergrößten Teil aus Softbaits besteht. Da wird das Pulver dann wohl nicht gleich an Tag 1 verschossen.
Der erste Tag sollte halt meiner Meinung nach was besonderes sein, genauso wie der 6. und der 24. Das haben Nays und H&B wohl auch so gesehen, wenn ich mir die Köder anschaue. Wie man da gleich drauf kommt, dass ich jeden Tag etwas besonderes will, weißt wohl nur du. Zumal ein Kaishin Jig weniger Warenwert ist als ein Päckchen Gummis wovon ja mehr als Genug drinnen sein werden.

Keine Ahnung was die ganze Aufregung jetzt hier soll

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.325
So ganz ohne Wertung der einzelnen Kalender und Marken hätte ich schon auch die Erwartung, dass der Auftakt erstmal was besonderes ist. Dann noch an Nikolaus und den Adventssonntagen weitere Highlights. Von daher finde ich die Erwartung durchaus nachvollziehbar. Wie schon gesagt: ohne die Köder bewerten zu wollen. Ich hab ein paar eher natürliche Noike-Sonderfarben, die ich sehr geil finde.

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.213
Der erste Tag sollte halt meiner Meinung nach was besonderes sein, genauso wie der 6. und der 24. Das haben Nays und H&B wohl auch verstanden wenn ich mir die Köder anschaue. Wie man da gleich drauf kommt, dass ich jeden Tag etwas besonderes will, weißt wohl nur du. Zumal ein Kaishin Jig weniger Warenwert ist als ein Päckchen Gummis wovon ja mehr als Genug drinnen sein werden.
Dann habe ich wohl ne andere Erwartungshaltung an den Kalender als du, die m.E. ein bisschen hoch ist. Aber da es der 1. Noike Adventskalender ist, besteht ja noch die Chance für Lurenatic die ungeschriebenen Adventskalender- Gesetze zu “verstehen“. Lass gut sein, hier sollen ja Bilder der Inhalte der Türchen gepostet und keine Grundsatzdebatte geführt werden.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.325
Vom Inhalt des Zeck aber auch noch nicht, oder bin ich blind?
@Michael_05er : Nutze er bitte seine Chance. Ich hab (dieses Jahr) keinen Kalender, freu mich aber immer über die Bilder.
Dem Zeck hab ich widerstehen können, da kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht hat mein lokaler Händler noch einen da, dann versuche ich mal zu feilschen und werde doch noch schwach :tearsofjoy:

SlimShady13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
149
Erstes Türchen vom Better Fishing Kalender.
Gefällt mir echt gut, ist mal ein Jigspinner der nicht wie 1000 andere designt ist. Ein Spearhead Ryuki wäre natürlich auch schön von Duo.

Wird sicher gut sein für Forellen am Fluss und grosse Barsche+ Hecht.

Anhänge

29B0FA6B-CC14-445E-922E-D8035DD2423F.jpeg

Oben