• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lennart

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.406
Ich hab am tag wo der gedroppt ist bestellt, 18 Uhr ging der online, 21:30 hab ich bestellt. Hatte auch keins drin, hab gestern ne Mail dazu geschrieben, mal schauen.

Vielleicht waren auch wirklich innerhalb von 3h 100 Stück weg, ich hab gar keine Ahnung in welcher Dimension die Stückzahl für so einen Kalender liegt.
Ich hab um 18:17 Uhr bestellt und auch nichts bekommen.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Punkte Reaktionen
9.837
Hi Leute,

es ist absolut nicht ungewöhnlich, dass 100 am ersten Tag oder sogar in den ersten Stunden verkauft werden - war bei uns aber nicht ganz so krass.

Unser Paket mit dem Goodie ist aber leider fehlgeleitet worden und kam verspätet an. Wir haben dann lieber erstmal alle Kalender versendet, damit da auf keinen Fall etwas zu spät kommt.

Wir kümmern uns jetzt im Nachgang um die Goodies, wir haben alle 100 ersten Rechnungen zur Seite gelegt, damit da nicht durcheinander geht - deswegen hattet ihr auch keine Rechnung mit im Paket.

Ich kann noch versprechen, ob wir das noch vor der Messe schaffen, aber ihr habt im Laufe Dezember dann nochmal ein kleines Päckchen im Briefkasten.

Viele Grüße,

Carsten

T3xA

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
Voll enttäuscht vom 1. Türchen bei Noike, weiß lurenatic nicht, dass in die 1,6 und 24 richtige Knaller rein müssen!?

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.857
Ich war über Tür 1 bei Noike erfreut.
Sowohl Köder (was klar war) als auch Farbe kann ich absolut gebrauchen.

Und musst ja bedenken dass bei einem reinen Noike Kalender halt auch keine ganz riesigen Überraschungen bis auf die Farben kommen kann, da nunmal hauptsächlich Softbaits im Portfolio sind

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
941
Wenn man ein bisschen die Noike Sonderfarben in den gängigen Luredrops und Konsorten verfolgt (und ggf. auch mal aus Ungeduld in ein Türchen geschmult hat) stellt man fest, dass die Noike Farben meistens gar nicht so spektakulär sind, sondern trotz "Sonder"farbe eben natürlicher und gedeckt bleiben. Und ehrlich gesagt ist mir das 100x lieber als neon pink-chartreuse-Tiger was zwar beim Türchen öffnen mehr schockt, aber dafür nicht mit ans Wasser kommt.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.325
Ich hab Nays und Hechtundbarsch. Gedanke vorher: "Am 01. Muss ein Knaller drin sein. Das muss ein Hardbait sein."
Erster Gedanke beim Öffnen: "Es ist was von Monkey Lures. Hmpf."
Ich finde Luis sympathisch, die Hardbaits sprechen mich aber nur mäßig an. Großes "aber": je länger ich den heutigen Purge Glider betrachte, desto besser gefällt er mir. 14,5cm und 42g, gut für leichteres Hechtcombos. Und die Farbe mit dem violett-silbernen Glanz gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. Also doch ein Knaller, nur kurz verzögert :)
Bei Nays hab ich es ja schon bedauert, dass das Rippendesign abgeschafft wird. Jetzt hab ich aber das erste Mal einen der neuen MD MX in Händen gehalten und ja, das neue Design ist schon richtig gut. Superschön! Also auch hier was richtig gutes zum Auftakt.

Zum Schluss noch mein Dritter Kalender, da gabs hier noch kein Foto von ;)
20251201_082531.jpg

Oben