Monkey lures zum zweiten Mal mit einer schönen Farbe. Mal schauen, wie ich den noch in die Zanderbox bekomme..
Anhang anzeigen 342317
Und Nays mit einem Ghost Junior. Sehr abgefahrene Farbe. Wie auch immer dieser Kippeffekt funktioniert, sieht großartig aus!
Anhang anzeigen 342315Anhang anzeigen 342316
Die Nays Ghost haben mal wirklich ne absolut geile Farbe!! Würde ich so auch kaufen, ich mag sowieso diese leichten Lila-Akzente

Die Sonderfarben im Nays Kalender sind echt gut.
Mit Monkey Lures kann ich absolut gar nichts anfangen, fängt bei den eher "billig" wirkenden Verpackungen an und zieht sich weiter was die Verarbeitung und das Design angeht. Farbe/Dekor ist aber gut hier. Durch mehrmaliges einbringen von Monkey Lures und der Eigenmarke LMAB kann HuB den Preis tief und attraktiv halten, gibt aber auch einige hochwertige Marken im HuB Kalender, wobei vieles natürlich auch Geschmackssache ist. Kann ich also schon nachvollziehen, wäre aber eher dafür den Preis ein wenig (10-20 Euro) anzuheben und vlt noch 2-3 japanische Marken mehr in den Kalender zu packen. Für Einsteiger ist es aber mit dem Zeck zusammen wahrscheinlich der Kalender, der sich am meisten lohnt! Mittlerweile gibts ja zum Glück viele Optionen, je nach persönlicher Vorliebe.
Noike und Better Fishing treffen einfach mehr meinen Geschmack, vlt gibts nächstes Jahr noch den von Nays.
Enttäuscht wäre ich dieses Jahr bei keinem namhaften Kalender mit Ausnahme des Westin Predator.