julian9988
Barsch Vader
@Lurenatic Die Farbe des 2.8“er Busy Bro wäre eine super Ergänzung für die Farbpalette. Würde sie „glitter goby“ nennen.
Deswegen kostet der Kalender auch 90€ mehrNicht nur bei deinen Barschen.
Mittlerweile ist „downsizing“ auch in NL ganz hip.
Farbe gefällt mir echt gut, aber auch die Nays Farbe und besonders die vom Zeck Hardbait.
Die Farbe vom Big L Hardbait ist auch okay, aber die Verpackung finde ich sehr lieblos und suggeriert mit „China-Böller“.
Nun kann man argumentieren, „nur der Inhalt zählt“, aber insbesondere Nays zeigt ja, dass es auch anders geht.
Mich hat’s beim Crazee Minnow genervt, wieviel Verpackungsmüll da anfällt… so wie Zipbaits das macht, reicht völlig und sieht trotzdem gut aus… natürlich wirkt es wertiger… aber braucht es das, wo doch manch Angler sich gern mit Naturschutz und Nachhaltigkeit identifiziertDer Crazee Minnow kostet auch nen 10er und ist deutlich hochwertiger verpackt - ob es das braucht ist immer die Frage, wirkt aber einfach wertiger finde ich
Brauch es absolut nicht, hatte ich aber auch geschrieben. War nur der Hinweis bezüglich Verpackung zu Preis, weil das im Bezug auf den ML Köder thematisiert wurde. Mir reichen auch Standard Verpackungen wie MB, OSP etc. und ich fands ebenfalls etwas drüber beim Crazee - bisschen 90er Jahre Actionfigur VerpackungMich hat’s beim Crazee Minnow genervt, wieviel Verpackungsmüll da anfällt… so wie Zipbaits das macht, reicht völlig und sieht trotzdem gut aus… natürlich wirkt es wertiger… aber braucht es das, wo doch manch Angler sich gern mit Naturschutz und Nachhaltigkeit identifiziert

ohne Paste fängt der doch nichtsHechtundbarsch mit einem Barschgummi in schöner Farbe. Den Lamelli hab ich noch nicht in der Box.
Anhang anzeigen 342429