Die ist ja mega… gefällt mir sehr gut!
Hoffe die haben den mit einem Einzelhaken geplant vom Nikolaus . Sonst wird noch Türchen "verschwendet"Und morgen bestimmt das passende Hakensystem von Zeck
Jap, MyFishingBox sei Dank, mussten sich die anderen Marktteilnehmer damals echt strecken, was Layout, Qualität, Konzept angeht…Ich habe dieses Jahr wieder den Adventskalender von Hecht und Barsch. Nach der ersten Woche ist mein erstes Fazit sehr positiv: Ein richtig starker Auftakt.
Die Kalender mit Artikeln verschiedener Marken können naturgemäß sehr vielfältig sein. Das gefällt mir gut und das würde ich bei anderen Modellen mit ausschließlich Ware einer einzigen Marke wohl vermissen. Wobei ich das nur mutmaße, hatte noch keinen solchen. Wenn es dann aber noch so eine Gurke wie der aktuelle von Gunki wäre, würde ich mich sehr sicher ärgern.
Was ich total faszinierend finde, ist die Komposition der Kalender. Das hat schon was Kunstvolles. Man braucht einen guten Auftakt, der Nikolaustag muss ein Highlight sein, es sollte durchgängig eine gute Mischung geben und das Finale muss schließlich auch richtig knallen. Die Jungs (und vielleicht auch Mädels) bei Hecht und Barsch haben sich darüber offenbar viele Gedanken gemacht und das toll umgesetzt - so mein Eindruck nach dieser ersten Woche. Es bleibt spannend, wie es weitergeht.
Terminal Tackle im Illex Kalender Tag 8 (wurde per Pn angeschrieben, nicht jede Nacht nach 0 Uhr den Inhalt zu posten)
NeinWenn man sich den Techno Vibe im Online Shop von HuB ansieht, ist er dort mit optimalen Spinnerblatt und Zwillingshaken abgebildet. Waren die bei euch dabei?
Geht mir ähnlich. Ich hab den von HechtundBarsch nicht zum ersten Mal und war jedes Mal happy. Die exklusiven Dekore gefallen mir einfach richtig gut. Und mit der Mischung aus bekannten Fremdmarken und einem vielfältigen Sortiment der Eigenmarke ist auch viel Abwechslung drin. Zeck hatte ich letztes Jahr den ersten und fand ihn auch sehr gut. Da war nix doppelt und man hat sich von den Mengen nicht lumpen lassen (7 skirted Jigs an einem Tag!). Dieses Jahr hoffe ich, dass Zeck aufgrund der enormen Sortimentserweiterung mit Dietel-, Hänel und Uli-Beyer-Kram deutlich mehr Vielfalt reinbekommt. Bis jetzt sieht es gut aus, und dass auch noch Exklusivfarben dabei sind ist ein echter Bonus.Ich habe dieses Jahr wieder den Adventskalender von Hecht und Barsch. Nach der ersten Woche ist mein erstes Fazit sehr positiv: Ein richtig starker Auftakt.
Die Kalender mit Artikeln verschiedener Marken können naturgemäß sehr vielfältig sein. Das gefällt mir gut und das würde ich bei anderen Modellen mit ausschließlich Ware einer einzigen Marke wohl vermissen. Wobei ich das nur mutmaße, hatte noch keinen solchen. Wenn es dann aber noch so eine Gurke wie der aktuelle von Gunki wäre, würde ich mich sehr sicher ärgern.
Was ich total faszinierend finde, ist die Komposition der Kalender. Das hat schon was Kunstvolles. Man braucht einen guten Auftakt, der Nikolaustag muss ein Highlight sein, es sollte durchgängig eine gute Mischung geben und das Finale muss schließlich auch richtig knallen. Die Jungs (und vielleicht auch Mädels) bei Hecht und Barsch haben sich darüber offenbar viele Gedanken gemacht und das toll umgesetzt - so mein Eindruck nach dieser ersten Woche. Es bleibt spannend, wie es weitergeht.