Adventskalender 2023 - Jeden Tag ein Türchen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.117
Ich fische die Haveljerks sehr gerne und war dabei wie Jan Borek mit dem Prototyp des Rogue Gliders einen Meter Hecht raus gezaubert hat. Am Ende ist der Köder eine für den Massenmarkt gedachte Version des Haveljerks, welcher sich hinter ihm definitiv nicht verstecken braucht! Die Farbe gefällt mir sehr gut! Hoffentlich geht es so gut weiter mit dem Kalender.

IMG_8483.jpeg

Radegast

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Zeck Kalender gefällt mir richtig gut! Hab mich dagegen entschieden, weil ich mir gedacht hab nur eine Marke könnte eintönig werden. Aber der HuB Kalender macht bis jetzt auch nix verkehrt.

Was sagen die Experten zu den Haken vom X68?

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
612
Zeck Kalender gefällt mir richtig gut! Hab mich dagegen entschieden, weil ich mir gedacht hab nur eine Marke könnte eintönig werden. Aber der HuB Kalender macht bis jetzt auch nix verkehrt.

Was sagen die Experten zu den Haken vom X68?
Also das ist ein lurefans und laut der Info auf der Box sind das BKK haken. Würde ich so erstmal nicht wechseln

Radegast

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Eine Flunke hat sich bei mir nicht richtig scharf angefühlt. Hat mich gewundert, weil BKK sonst immer für mein Empfinden sauscharf sind.

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.490
Bei mir gab es heute eine echte Überraschung! Und zwar der Speed Factor, der meines Wissens nach aus dem Programm genommen wurde. Für mich unverständlich, hat er mir doch Hechte, sehr gute Dorsche und dieses Jahr auch Zander gebracht.
Länge 11cm, Kopf müsste 14g sein, Gesamtgewicht 25,5g und die Farbe nennt sich angeblich Spy. Mal sehen was Hecht und Zander dazu sagen. 20231204_173824.jpg

Oben