Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es mal mit Tricks geschafft. Kurz vor Weihnachten gibt's immer Gutscheine mit Rabatt. Also für 90 Euro einen 100-Euro-Gutschein kaufen. Dann musste ich aber im Januar noch per Mail darum bitten, den Gutschein um ein paar Cent herabzusetzen. Sonst geht das nicht, weil der Gutschein mehr wert ist, als der Kalender kostet. Ging aber ohne Probleme. Damit hab ich ihn dann reduziert bekommen.
Was mich nervt ist, dass man den Kalender separat bestellen muss. Als Österreicher zahle ich, unabhängig von der Bestellsumme, immer 10euro Versandkosten.....