Da hat sich deine Partnerin nicht lumpen lassen und schon echt gute Produkte besorgt, GratulationBist du davon so begeistert? Finde natürlich gut wenn sich da jemand drüber freut. Aber jeden Tag nur einen (1) - meist nicht mal „geriggten“ - Gummiköder für insgesamt 50€? Auch wenn die Köder nicht schlecht sind, bisher hab ich das Gefühl da macht man mit H&B oder auch Zeck den besseren Deal…?!
PS: die Einzelköder gibts z.B. im Angeljoe
Das ist denke ich eine Sonderfarbe.Schicke Farbe! Heute wohl bei jedem drin?
Anhang anzeigen 273201
Nee, das ist eine neue reguläre Farbe. Sagt Carsten im Video so bei minute 24:Das ist denke ich eine Sonderfarbe.
Doch ist ne Sonderfarbe. Sagt Carsten beim Video zu der Tür.Nee, das ist eine neue reguläre Farbe. Sagt Carsten im Video so bei minute 24:
Merkwürdig. Vielleicht beim Zanderläufer. Im von mir verlinkten Video zeigt er den 10,5cm Murdock in Tequila Sunrise und sagt, dass die Farbe jetzt regulär ist, nachdem es sie vorher nur als Sonderfarbe gab.Doch ist ne Sonderfarbe. Sagt Carsten beim Video zu der Tür.
Und Geburtstag meiner Prinzessin (12 Jahre) !!!
Vielen, lieben Dank !!!Na dann mal alles erdenklich Gute zum Burzeltag, auf dass deine "kleine" Prinzessin heute die Krone mit Stolz trägt und einen schönen Tag hat! Feiert schön und passt auf euch auf.