Ja.Sorry für kurzes Offtopic. Hat die 130er Version auch die drehbaren Hakenösen?
Danke
Ich...Heute war wieder Gummitag. Sexy Swimmer in "Moor Honey". Hübsches Naturdekor! Und ein schöner Hechtschlappen von Westin bei HechtundBarsch. Ich muss wohl mal ein paar Pikecraft-System ordern... Außerdem gab's Gutscheine von der Anglerschmiede. Hand aufs Herz: wer außer mir hat da eine Sekunde auf ein goldenes Ticket gehofft, als die Kärtchen aus der Box gerutscht sind?
Anhang anzeigen 274242
Einen kurzen Moment war da die Hoffnung, ich hätte einmal ein glückliches Händchen in diesem Spiel.Hand aufs Herz: wer außer mir hat da eine Sekunde auf ein goldenes Ticket gehofft, als die Kärtchen aus der Box gerutscht sind?
bin fast gestorben wegen der Karten...Heute war wieder Gummitag. Sexy Swimmer in "Moor Honey". Hübsches Naturdekor! Und ein schöner Hechtschlappen von Westin bei HechtundBarsch. Ich muss wohl mal ein paar Pikecraft-System ordern... Außerdem gab's Gutscheine von der Anglerschmiede. Hand aufs Herz: wer außer mir hat da eine Sekunde auf ein goldenes Ticket gehofft, als die Kärtchen aus der Box gerutscht sind?
Anhang anzeigen 274242
Hatte mich auch schon auf das "Goldene Ticket" Gefreut, aber schade.bin fast gestorben wegen der Karten...
Aber schade ist es dennoch
Ich würde den wohl eher am großen Jigkopf mit Trailer hook oder Trailer Drilling fischen...(Hierzu einfach den Drilling an ein paar wirbel binden Sprengring zb) und dann mit einem Sleeve von einem Trailer hook über den Jigkopf ziehen - denke persönlich der bauch ist zu groß fürs system...
ich fische fast nur von westin die Sinkenden.. .besserer Lauf und bisher mehr FischeDekor sieht doch mega aus. Selbst sinkende Jerks bekommst du doch nicht wirklich auf Tiefe und die angegebene Tiefe von 0,5 - 2m ist dir zu tief? Die Shallow Jerks laufen doch direkt unter der Oberfläche. Würde mich jedenfalls ärgern, wenn ich primär Shallows im Kalender hätte.
Hand aufs Herz: wer außer mir hat da eine Sekunde auf ein goldenes Ticket gehofft, als die Kärtchen aus der Box gerutscht sind?
Das ist natürlich echt schade, um es mal dezent zu formulieren. Ich würde noch nicht aufgeben, so schnell verjährt sowas ja nichtNaja, je nachdem kann das goldene Ticket auch weniger Wert haben als das Kärtchen... zumindest von der "Profi" wenig Lust/Motivation zur Terminfindung verspürt... Die Erfahrung musste ich dieses Jahr leider mit dem goldenen Ticket aus dem letztjährigen Kalender machen. Andere "Gewinner" hatten da vielleicht mehr Glück.
Immerhin sieht das Gold dekorativ im Angelschrank aus.
Das ist natürlich echt schade, um es mal dezent zu formulieren. Ich würde noch nicht aufgeben, so schnell verjährt sowas ja nicht
Richtig schade...was hattest du denn gewonnen?Naja, je nachdem kann das goldene Ticket auch weniger Wert haben als das Kärtchen... zumindest von der "Profi" wenig Lust/Motivation zur Terminfindung verspürt... Die Erfahrung musste ich dieses Jahr leider mit dem goldenen Ticket aus dem letztjährigen Kalender machen. Andere "Gewinner" hatten da vielleicht mehr Glück.
Naja, je nachdem kann das goldene Ticket auch weniger Wert haben als das Kärtchen... zumindest von der "Profi" wenig Lust/Motivation zur Terminfindung verspürt... Die Erfahrung musste ich dieses Jahr leider mit dem goldenen Ticket aus dem letztjährigen Kalender machen. Andere "Gewinner" hatten da vielleicht mehr Glück.
Schade Mensch! Dachte eigentlich du warst schon on Tour und hast es nur noch nicht verkündet…das ist aber auch echt mies. Ein „goldenes“ Ticket gewinnen und dann eine Nullnummer. Aber wie Du schon sagst, da kommt man drüber hinweg.
Mit der Frau würd ich trotzdem nochmal reden.
Kann man in so einem Fall doch schon mal öffentlich machen von wem der Kalender kam und wer der Profi ist. Fair ist Fair.