B
BastiUndDerHecht
Gast
Ich kann mir einfach keinen Reim darauf bilden, wieso solche Firmen bewusst einen solchen Imageschaden in Kauf nehmen. Es ist für mich ausgeschlossen, dass vor allem bei Gunki irgendein Verantwortlicher davon ausgegangen ist, dass die Inhalte zufriedenstellend sind. Durch die Kalender haben die Firmen zum Jahresende ggf. nochmal ihren Gewinn gesteigert (je nach Inhalt natürlich), aber dieser Umgang mit dem Kunden sollte denen teuer zu stehen kommen.
Bei jedem Kontakt mit der Marke im Geschäft, werd ich jetzt daran denken und mir die Produkte nicht kaufen. Meiner Meinung nach, spielt man hier mit dem Vertrauen das der Kunde der Firma entgegen bringt und das ist scharf zu verurteilen.
Ich rede also nicht von Inhalten, die einem vielleicht optisch nicht gefallen oder für einen selber nicht funktional sind, sondern von dem bewussten "verarschen" (so muss man es leider nennen).
Die Kalender sind natürlich in gewisser Weise"Luxus", da man sich die nur von dem Geld holen sollte, das man über hat und man im Prinzip sich eine "Überraschung" für viel Geld kauft, aber genau das wird ja ausgenutzt.
Ich hoffe, dass sich niemand dadurch seine Feiertage vermiesen lässt.
Bei jedem Kontakt mit der Marke im Geschäft, werd ich jetzt daran denken und mir die Produkte nicht kaufen. Meiner Meinung nach, spielt man hier mit dem Vertrauen das der Kunde der Firma entgegen bringt und das ist scharf zu verurteilen.
Ich rede also nicht von Inhalten, die einem vielleicht optisch nicht gefallen oder für einen selber nicht funktional sind, sondern von dem bewussten "verarschen" (so muss man es leider nennen).
Die Kalender sind natürlich in gewisser Weise"Luxus", da man sich die nur von dem Geld holen sollte, das man über hat und man im Prinzip sich eine "Überraschung" für viel Geld kauft, aber genau das wird ja ausgenutzt.
Ich hoffe, dass sich niemand dadurch seine Feiertage vermiesen lässt.