rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
Dann kaufst oder lässt dir nächstes Jahr wenigstens nen anderen schenken!?
Dann hast du aber die letzten Jahre nicht mitgelesen Ich verstehe dich, aber das ist nichts neues, dass es reduzierte Packungsgrößen gibt. Leider. Bei den Sonderfarben finde ich es auch schade, dann nur wenige Exemplare zu haben.Moin, ich habe auch den HuB Kalender und freue mich jeden Morgen wie ein Kind was als nächstes kommt. Aber die abgespeckten Gummipackungen finde ich nicht so dolle. Ich hätte schon erwartet, dass die normale Anzahl an Ködern vorhanden ist. LG Martin
Sammlerstücke. Alles Sammlerstücke!Dann hast du aber die letzten Jahre nicht mitgelesen Ich verstehe dich, aber das ist nichts neues, dass es reduzierte Packungsgrößen gibt. Leider. Bei den Sonderfarben finde ich es auch schade, dann nur wenige Exemplare zu haben.
Sorry fürs OT, aber sind die Monkey Lures tatsächlich so mies gegossen /verarbeitet wie es auf dem Bild den Anschein macht?Barschgummitag. Bei HechtundBarsch musste ich doppelt auspacken, die monkey Lures kamen in geheimnisvolle blickdichter Verpackung. Bei Zeck hab ich das erste mal eine Farbe doppelt, aber mir gefällt die Farbe, also kann ich damit leben. Beides 100% brauchbar, aber ohne Begeisterungsfaktor.
Anhang anzeigen 274440Anhang anzeigen 274441
MMn. zumindest deutlich schlechter als deren Original, die Pontoon Awaruna.Sorry fürs OT, aber sind die Monkey Lures tatsächlich so mies gegossen /verarbeitet wie es auf dem Bild den Anschein macht?
Grundsätzlich nicht, bei denen in meinem Sortiment gibts keinen Grund zu klagen, wirklich nicht.Sorry fürs OT, aber sind die Monkey Lures tatsächlich so mies gegossen /verarbeitet wie es auf dem Bild den Anschein macht?
Nein, ich hatte unterschiedliche. Am 1. Pinki und heute GürkchenBei mir gabs die Gummis in Törtelgrün. Tolle Farbe, hätte ich auch gern bei anderen Herstellern. Kann man definitiv für Barsch oder Zander gebrauchen!
Anhang anzeigen 274453
PS: hattet ihr auch heute jeweils die selbe Farbe wie in Türchen #1?
Ja.PS: hattet ihr auch heute jeweils die selbe Farbe wie in Türchen #1?
Ich müsste nachschauen, bin heute nicht im homeoffice. Kann aber auch am Bild liegen.Sorry fürs OT, aber sind die Monkey Lures tatsächlich so mies gegossen /verarbeitet wie es auf dem Bild den Anschein macht?
tatsächlich gibt es sie noch, die "guten" Türchen bei BFB...Heute im BFB gibt es ein Ned Rig Set von Z-Man und Pilkmaxx