8cmWelche Größe haben die Tubes?
Wiederholungen hatte ich bislang nicht, aber die Reihenfolge war teilweise anders. Ich hatte z. B. am 02.12. den Chatterbait und am 13.12. den Spinjig, während es bei allen anderen umgekehrt war. Kann also sein, dass bei dir jetzt schon Wiederholungen kamen, die bei andere Kalender-Besitzer später ebenfalls kommen. Und dafür bei dir dann keine Wiederholungen mehr. Ist jetzt aber auch nur TheorieIch hatte auch den Baby Butcher in gleicher Farbe. War es in den letzten Jahren auch so, dass sich die Köder im Zeck Kalender ab "Halbzeit" wiederholen?(gestern zum zweiten Mal Chatterbait, heute Butcher, auch wenn es heute die kleinere Variante war)
Wie eben geschrieben, 8cm. Auf mich wirken sie größer als z. B. 8cm Gummifische. Haben halt ordentlich Volumen.Welche Größe haben die Tubes?
Im letzten Jahr hatte ich insgesamt 6 oder 7 Packungen Dude im Kalender. Fairer Weise aber keine 2 in derselben Farbe oder Größe. Ich glaube, da gabs etwas Schwierigkeiten mit Verfügbarkeiten der Köder... Auch wenn das Zeck-Sortiment größer geworden ist bietet HechtundBarsch mehr Abwechslung wegen der Fremdmarken. Ich hoffe aber, dass da noch einige Köder kommen, die wir noch nicht hatten.Ich hatte auch den Baby Butcher in gleicher Farbe. War es in den letzten Jahren auch so, dass sich die Köder im Zeck Kalender ab "Halbzeit" wiederholen?(gestern zum zweiten Mal Chatterbait, heute Butcher, auch wenn es heute die kleinere Variante war)
Geile Farbe! Läuft hier im Winter richtig gut. Mal schauen, ob der Baby Butcher auch liefert.Tag 14 bei Zeck.Anhang anzeigen 273800
Beim BFB Kalender gab es heute die Reins Ax Mini Craw in niedlichen 2"
Anhang anzeigen 273802
Tag 14 - Dekor mit vielen Details, aber irgendwie nicht mein Fall. Und schon wieder SIIIIIIIINKEND!!!
10cm, 34g in Real Rainbow Trout (Signature Color by Elias Narvelo)
Meeh. Ich geh Glühwein trinken...
Ich habe den BF Kalender und bis auf einen Westin Swim und den 5“ Lunker City ist der bisher auf jeden Fall Barschlastig!Also ich bin bei dem BF Kalender ein bisschen hin und her gerissen
Die Creatures von Reins und Daiwa Steez sind so ein Beispiel an dem ich echt etwas verzweifel - die Marken und Köder an sich wirklich top (und sind in anderen Kalendern wahrscheinlich nicht zu finden) ABER wieso in 2". 3"- 4" ist doch eher die Durchschnittsgröße für den Barschangler. Wenn wenigstens einer der beiden in größer dabei gewesen wären... Was sagt ihr? Oder liege ich hier mit der Meinung alleine?
Ok, das meine ich - dann ist es wohl echt eine subjektive Wahrnehmung von mir - unsere Barsche im Ruhrgebiet/ Kanäle und auch die Holländischen zimmern sich 3-4" rein, auch wenn sie knapp handgroß sind... Aber ein 2,8 Crazy Flapper ist auch gefühlt größer und der Standard hier, während der Smokin Dad in 4" letztens geliefert hat. Auf jeden fall sind die beiden Köder aus dem BF Kalender leider eine Nummer zu klein für mich - was schade ist da ich mich auf die beiden Marken schon gefreut habe2,5“ Is Standard Größe hier, 3“ wird schon oft ignoriert. Mit 4“ nur noch Hecht
Falls du am Ende ein paar sinking abgegeben möchtest - ich nehme gerne welche, je nach DekorTag 14 - Dekor mit vielen Details, aber irgendwie nicht mein Fall. Und schon wieder SIIIIIIIINKEND!!!
Klar, darüber können wir gern reden, melde mich dann nach Weihnachten mit einer Gesamtübersicht bei dir.Falls du am Ende ein paar sinking abgegeben möchtest - ich nehme gerne welche, je nach Dekor
Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Liegt halt echt an den Gewässern, an denen ich gezielt auf Hecht gehe... An der Weser würden die wohl tiefentechnisch passen, aber wenn ich mal da bin, geht es meistens auf die Stachelritter-Fraktion...Dekor sieht doch mega aus. Selbst sinkende Jerks bekommst du doch nicht wirklich auf Tiefe und die angegebene Tiefe von 0,5 - 2m ist dir zu tief? Die Shallow Jerks laufen doch direkt unter der Oberfläche. Würde mich jedenfalls ärgern, wenn ich primär Shallows im Kalender hätte.
Ich gebe dir recht...50% Barsch, 30% hecht, 20% Zander würd ich schätzen.Also ich bin bei dem BF Kalender ein bisschen hin und her gerissen
Die Creatures von Reins und Daiwa Steez sind so ein Beispiel an dem ich echt etwas verzweifel - die Marken und Köder an sich wirklich top (und sind in anderen Kalendern wahrscheinlich nicht zu finden) ABER wieso in 2". 3"- 4" ist doch eher die Durchschnittsgröße für den Barschangler. Wenn wenigstens einer der beiden in größer dabei gewesen wären... Was sagt ihr? Oder liege ich hier mit der Meinung alleine?
Was glaubt ihr denn bitte womit die meisten ihre Kalender füllen ? Mit dem Schrott der übers Jahr nicht verkauft wird.Tag 14 - Dekor mit vielen Details, aber irgendwie nicht mein Fall. Und schon wieder SIIIIIIIINKEND!!!
Was glaubt ihr denn bitte womit die meisten ihre Kalender füllen ? Mit dem Schrott der übers Jahr nicht verkauft wird.
Diese Kalender sind ne Goldmiene für die Hersteller. Da kann man ohne viel Verlust die Restposten raushauen.
Und was hat man von Sonderfarben bei Verbrauchsgütern die man dann nicht mehr nachkaufen kann falls dann doch ne Farbe davon gut laufen sollte ?