Desperados
BA Guru
Ganz sicher machen das nicht alle Firmen. Insbesondere Firmen wie LMAB und Zeck können und wollen sich den Shitstorm garnicht leisten.Gerade beim HuB Kalender hab ich jetzt nicht das Gefühl dass der mit Restposten gefüllt wäre. Dass nicht jedes Dekor und jede Größe für alle Angler und Gewässer passt ist auch klar. Ich für meien Teil kann aber bisher so ziemlich alles gebrauchen, bzw freu mich neue Köder und Dekore zu testen die ich mir sonst vll nicht zugelegt hätte.
Nicht so die Bigplayer. Kuckt euch doch mal Illex, Westin, Delalande u.s.w an. Da iat nur Zeugs drin was übers Jahr in den Läden hängen bleibt und was Platz in den Lagerhallen einnimmt.
2 Twister hinterm aktuellen Delalande Türchen ? Wow, nicht mal 2cent Materialwert.
Chatterbeast und Streamripper, kauft keine Sau im Angelladen.
Ein Vorfach und ein Jighaken ?
Come on....
Und, Zeck und LMAB haben den Mist auch versucht. Dank Shitstorm in den digitalen Medien haben sie es aber schnell wieder sein lassen. Aber sowas tangiert weder Westin noch Illex oder sonst ne große Marke.
Nächstes Jahr gibts wohl nen Sensas Kalender. Da haste dann im ersten Türchen 10 Maden, im 8ten dann 10 Caster und im Letzen 10 Fliegen.