Tolle Farbe vom Shaky Stick im Zeck Kalender auch bei mir heute! Anhang anzeigen 273533
Edit: 8cm sind top für den Sommer am Dartjig oder als Trailer! Kleinere Packung wäre aber nicht nötig gewesen…
Bin heute mal nicht ganz so begeistert. Von der Form her find ich den Krebs ganz interessant, aber das ist so nen krasser Film drauf und der stinkt unfassbar heftig. Ich meine nach Chemie. Aber vielleicht erkenne ich den Lockstoff auch nicht
Finde beide Farben richtig gut. Hoffe Carsten übernimmt die Sonderfarbe in SerieIch finde die Farbe des Shaky Stick richtig gut und freue mich extrem darauf, die Dinger am Dartjig zu fischen. Für meine Barsche hier ist das die beste Größe, ( @Experte1710 ich nehm deine Packung gerne ) Die reduzierte Packungsgröße ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter Freude. Trotzdem bleibt für mich der Zeck heute Tagesssieger.
Anhang anzeigen 273544Anhang anzeigen 273545
Ich hab nur "durch" die Packung gerochen, und schon Flavour wahrgenommen. Aber ich geb dir recht, für mich ein bisschen das bisherige "anti-highlight", auch was Größe und Farbe angeht. Aber mal schauen, vll tue ich dem Köder Unrecht und er liefert wie wahnsinnig. Da ich nicht so der Finesse Fuchs bin , kommen sie bei mir an Jig und Chebu.Bin heute mal nicht ganz so begeistert. Von der Form her find ich den Krebs ganz interessant, aber das ist so nen krasser Film drauf und der stinkt unfassbar heftig. Ich meine nach Chemie. Aber vielleicht erkenne ich den Lockstoff auch nicht
Gibt beides. Stift und PasteIst das pro cure nicht eine Art Deostift?
DuNette Farbe, für mich leider etwas klein, die 10cm Variante hätte mir persönlich besser gefallen. Und für den Kalender gabs scheinbar eine extra Verpackung mit weniger Inhalt.